Beiträge von Romiena1988

    Also als wir unseren Welpen Stella bekamen, hatten wir auch von Freunde deren Bekannten gehört, dass Welpen auch auf Hundeklos gehen können, bis sie stubenrein sind und sich draußen entleeren können.
    Nun dann haben wir es ausprobiert, und wenn Stella gerade lospinkeln wollte, habe ich oder mein Freund sie hoch genommen und in dieses Klo gesetzt.... und nix... sie sprang raus, das ganze Streu flog durch die Wohnung...
    Wir haben es ca 3-4x probiert und haben es dann entfernt... und ohne klappt es super wir haben die Leine immer sichtbar für Stella liegen/hängen, dann wenn sie muss rüttelt sie an der Leine oder zieht daran oder setzt sich direkt davor und starrt die Leine an, dann wissen wir AHA Stella muss raus, und das klappt auch. :)
    Wir haben auch unseren Balkon umgebaut.. extra für Stella mit schönen grünen Balkonteppich :D
    am Anfang dachte sie es ist Wiese und hat darauf gepinkelt, seitdem wir aber den Leinentrick haben und es nach jeden erfolgreichen Gassi gehen ein Leckerlie gibt, macht sie das nicht mehr :)
    Ein Hundeklo kommt mir nicht mehr ins Haus :)

    Hehe ja das kenne ich von unseren Nachbarshund, der pupst alle 15 Min. ( Bulldogge ) die meinten aber, dass das bei dieser Hundeart normal sei ?! Obs stimmt weiß ich nicht.
    Denke aber nicht, dass dein Hund das extra macht. :)