Tan gibt es bei Labis nicht.
Anerkannt sind in Deutschland schwarz,blond und braun
alle weiteren Farben wir Fox red, silber etc. sind keine anerkannten Farben. Das es sich hierbei um reinrassige Labis-Welpen handelt bezweifel ich.
Tan gibt es bei Labis nicht.
Anerkannt sind in Deutschland schwarz,blond und braun
alle weiteren Farben wir Fox red, silber etc. sind keine anerkannten Farben. Das es sich hierbei um reinrassige Labis-Welpen handelt bezweifel ich.
Bei meiner großen wird zwischen den Übungen mit mir gespielt. bei der Kleinen mach ich das nicht weil sie immer sehr dolle aufdreht dann und ich danach ewig brauche wieder Konzentration rein zu bringen
Wenn dich die Farbvererbung vom Labi interessiert:
Das ist eine Antwort damit würde ich nicht leben wollen. Ich habe slebst 2 Labis und das passiert nicht mal eben so.
Das ist kein Labrador das ist was gemixtes.
Ich vermute mal das da ein Schokolabrador und vielleicht ein Weimaraner mitgespielt haben. Normal ist es jedenfalls nicht.
Lilly hat ja bisher auch getrail. Allerdings am letzten Wochenende zum letzten Mal weil wir uns auf die Dummyausbildung konzentrieren wollen.
Ich finde es faszinierend, was die Hunde mit ihrer Nase leisten und welche schweren Trails sie meistern.
Da tut mir sehr leid, dass ihr die Rettungshundeausbildung evtl. nicht machen könnt.
Guten Morgen,
@ Hummel Cool,wollt ihr in die Rettungshundeausbildung mit Hilde?
Also spielen direkt nach dem lernen gibt es bei uns auch nicht. Also wenn dann teil ich das ein bisschen auf. Mittags z. B. wird gearbeitet und gegen Spätnachmittag gehen wir nochmal und dann kann so toben, spielen was sie will. Oder wir verabreden uns zum spielen auf der Hundewiese. Da haben wir mitlerweile eine Gruppe von 4 Mädels die sich regelmäßig treffen.
Was das Besteigen angeht guck ich immer. Ich greife nicht sofort ein. Lilly regelt das sehr gut. Wird es mir zu bunt oder sehe ich das Lilly sich bedrängt fühlt, gehe ich sofort dazwischen und verdränge den Rüden dann auch. Auf den Spaziergängen passiert es mir allerdings sehr selten, denn da sind Herrchen & Frauchen vom anderen Hund meist schon extrem hinterher. Ich hatte das mit Amy in der alten Hundeschule, dass es dort niemand interessiert hat. Da bin ich dann dazwischen und hab den Leuten auch mal klar gemacht das ich das nicht dulde.
So, seit heute Nacht ist hier auch das schlimmste vorbei. Ich glaube ich habe ab ca 2 Uhr geschlafen. 3 Stunde in der Nacht sollten ja reichen :-) Auto hin, Palisade hin, Zaun hin ist doch eine super Bilanz
@ helleschatten Hört sich doch sehr gut an mit dem Training. Ich berichte dann heute Abend. So einen Kurzführer habe ich auch, hat mir Lillys Züchterin schon besorgt. Toll ist vorallem man kann den sich perfekt um Hals hängen und der ist nie im Weg. Was habt ihr denn für Tips zum HALTEN und der ABGABE bekommen??????
So, ich wünsche euch erstmal einen schönen Dienstag
LG
tolles Foto.
okay...das klingt einfach...:-) Lena sieht auch echt so aus als wenn sie richtig Spaß hat.
bin auch schon sehr gespannt auf unser Training morgen. ich hoffe das ist gut, damit wir eine gute Struktur ins Training bekommen
süß und total toll...wie hast du das einweisen aufgebaut und wie lange hast du geübt?
Ja das kann ich total gut verstehen :-) Deine "Zwerge" sind echt mega toll.
Was macht eigentlich Lenas Landapporte???? Klappt das jetzt?