Klecksie hat sich heute eine weitere Librelaspritze abgeholt 👍🏻
Es wurde auch echt Zeit. Anstatt 28 Tage waren wir nun bei 32 Tage und das war zu viel. Mitte letzter Woche baute er schon deutlich ab.
Auch das Husten/Würgen und häufigere Rückwärtsniesen habe ich angesprochen.
Er wurde von zwei Tierärztinnen abgehört, beide sagten, es ist ein altes Herz aber einen Defekt hören sie nicht.
Wir haben dann einmal ein Röntgenbild gemacht um zu schauen ob das Herz vergrößert ist. Ist es aber nicht, Luftröhre sieht auch völlig unauffällig aus, kein Grund akut zu handeln 🥰
Und Karsivan bekommt er ja auch schon.
Sie tippt eher auf eine beginnende Kehlkopfproblematik. Hm, auch nicht so cool 😆
Naja, mal schauen.
Es geht ihm soweit gut, er frisst, er läuft, mal besser und mal schlechter, er hat Freude am Leben, ich schleife den jetzt nicht noch für zig Untersuchungen durch die Weltgeschichte.
Aber total niedlich, es freuen sich immer alle über ihn, finden ihn soooo süß 🤣
Zum Röntgen überlegten wir kurz nen Maulkorb draufzumachen, die TMFA sagte dann Quatsch, der ist super lieb!
Ja naja, früher hat er halt doch auch Menschen getackert 🙈
Aber er war wohl wirklich richtig richtig lieb, das freut mich echt am meisten, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht, dass der mal irgendwen fremdes an sich ranlässt ohne den zu fressen 🤣