Beiträge von Rocky28

    Zitat

    Also ich verstehe es so dass sie es das erste mal mit ihrem hund versucht hat und jetzt nur wissen möchte ob sie trotz desinteresse seitens des hundes es weiter versuchen soll.

    :gut:
    Genau so meine ich das!
    Und was meint ihr weiter probieren oder lieber sein lassen :hilfe:

    Hallo Leute,
    ich habe heute zum ersten mal mit meinen Hund Frisbee gespielt naja wenn man das so nennen kann..
    Mein Rocky hatte erst überhaupt kein interesse an der Scheibe. Ich konnt tun was ich wollte weg rollen oder werfen, mit jemand anderes hin und herwerfen, die Scheibe vor seine Nase schnell hin und her bewegen.. einfach alles was ich weiß! Alles war interessanter. Irgendwann hatte er mal lust ist ein Roller hinterhergelaufen und hat die Scheibe aufgenommen dann hat er mir die einfach nicht mehr wiedergebracht. Aber das war auch nur einmal. Tauziehen mit der Scheibe ging auch nicht... Ich hab ihn dann aus der Scheibe gefüttert aber das hat auch nichts gebracht..
    So meine Frage:
    Hat das überhaut Sinn mit meinen Hund das weiter zu probieren oder sind wir ein hoffungsloser Fall? :hilfe:

    Hallo Leute,
    ich bin noch ganz neu hier...
    Also ich hab eine Frage:
    Ich hab schon öfter gehört das jeder Hund das Frisbee spielen erlernen kann.
    Stimmt diese Aussage? Und was sagt ihr zu meinen Hund er ist ein Mops JackRussel Chihuahua mix und ist 2,5Jahre alt könnte er das auch erlernen? Also ich möchte es gerne mal ausprobiern und wenn es auch gut läuft "irgendwann vllt mal :D" auch mal an eine Vorstellung oder einen Turnier teilnehmen. Muss aber nicht hauptsache es macht spaß ;)
    Und so sieht er aus:


    Edit: Bild leider zu gross!