Auf Facebook steht, dass Spyke vorhin aus dem Tierheim geholt wurde und auf dem Weg zu seiner Familie ist.
Beiträge von CURI0US
-
-
Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen?
-
Der Vermieter zahlt ja auch nichts für den Makler, den _er_ engagiert und den der Mieter bezahlen muss.
-
Noch nie gehört. Würde ich aber kein Geld für ausgeben. Und den einen Euro kann ich auch in die Spendendose vom hiesigen Tierheim schmeißen, da hab ich ein besseres Gefühl bei.
-
Ich glaub, das werden wir wohl auch machen.
Die Maklergebühren finde ich eh sehr unverschämt und bin froh, wenn wir drum rum kommen. -
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Armer Tropf. -
Ich glaube auch nicht, dass man da alle über einen Kamm scheren kann.
Sonst könnte man auch sagen, dass deutsche Vermieter furchtbar nett sind, allerdings kenne ich die nette Sorte aber auch die, die dir das Leben zur Hölle machen. -
Wir waren gestern mit Lisa im Park. Sie ist ein bisschen gerannt und gesprungen und und und... und hat natürlich Hasenköddel gefressen. Am Anfang als wir sie hatten, hat sie alles in den Mund genommen, was sie gefunden hat. Das hab ich ihr schnell abgewöhnen können und wenn sie doch mal was hat, spuckt sie es wieder aus, wenn ich was sage. Aber bei den Hasenköddeln kann ich machen was ich will... Die findet die Dinger unter dickem Schnee und frisst die. So schnell kann ich auch gar nicht reagieren da sind die Dinger schon in den Untiefen von Lisa's Verdauungstrakt verschwunden. Vor allem sind die kleinen Dinger ja eh überall auf den Grünflächen verteilt.
Mein TA meinte, dass es nicht schlimm sei, aber dass sie dann eventuell öfters eine Wurmkur braucht oder halt auch mal einen Wurm bekommt, von den Dingern.
Ich mag's wirklich nicht, weiß aber nicht, was ich dagegen machen soll. :motz: -
Er hat doch gestern bei der Malidame gesagt, dass das jetzt vier Monate gedauert hat, oder irre ich mich da? D.h. da hat er ja darauf aufmerksam gemacht, dass das kein Zuckerschlecken war und mit viel Arbeit verbunden war.
Ansonsten fand ich die Folge gestern echt gut.
Die Besitzer von der Labbi-Dame waren mir sehr sympathisch. Die haben ja auch so schon viel mit dem Hund gemacht. Und ein wenig neidisch kann man auf den Rückruf auch sein. Fand ich super, wie die das gemacht haben und wie MR das gelöst hat. -
Der hatte einen - die Mina. Die ist allerdings vor einem Jahr oder so verstorben. Seitdem hat er, glaube ich, keinen neuen.
Aber der ist ja nicht hier im DF, der Rütter's Martin.