Den Timmy kenn ich aber von irgendwoher. Wurde der schonmal gezeigt?
Ja, meine der kam schon mal in der Vorschau oder so, zumindest die Szene mit ihm an der Leine draußen
Den Timmy kenn ich aber von irgendwoher. Wurde der schonmal gezeigt?
Ja, meine der kam schon mal in der Vorschau oder so, zumindest die Szene mit ihm an der Leine draußen
Denke auch dass Snoopy und seine Menschen sehr gut zusammen passen - die haben dafür denk ich ne angenehm ruhige Art, die Snoopy genug Zeit gibt (und die beiden haben auch grundsätzlich genug Zeit um mit ihm zu arbeiten).
Gucke heute auch mal wieder live
ich find Matze ja super sympathisch
Für Januar hab ich immer irgendwas frostiges gewählt - also irgendwas, das Schnee, Frost und Kälte vermittelt. Oder alternativ etwas, das Neuanfang/Neubeginn symbolisiert (vllt kann man da was mit Requisiten machen). Könnte man auch lustig machen und neben den Hund einen (Fake-)Kalender stellen mit der Januarseite, wo darauf wiederum das Hundebild mit Kalender drauf ist und so weiter, also quasi ineinander verschachelt ![]()
Das war vor Jahren mal Wednesdays Weihnachtspostkarte - würde für mich aber auch gut zum Januar passen ![]()
An paar Prozent Staff hätte ich tatsächlich auch gedacht.
Wir besuchen am nächsten Montag eine Pflegestelle, die einige der beschlagnahmten Hunde aus Erfurt aufgenommen hat.
Hui, da bin ich sehr gespannt und drück die Daumen, dass es klappt
gut, wenn sich für die ganzen beschlagnahmten Hunde bald neue liebevolle Zuhause finden lassen ![]()
Was für ein hübscher Schatzi
Link hat nicht richtig funktioniert, hier nochmal: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aufg…644896-134-8097
Hübsches Kerlchen!
Viele Xolos, aber auch alles mögliche an "Handtaschenhunden" (überspitzt gesagt, also Chihuahua, Teacup-Pudel, Malteser, Japan Chin, ...) Find's auch krass wieviele Hunde das dort waren.
Hier sind weitere Hunde aus der Beschlagnahmung auf der Tierheimseite gelandet, u.a. eine 13 Jahre alte Xolo-Hündin ![]()