Beiträge von Meroklapu

    Sie macht das jetzt schon ziemlich lange. Mal ist es phasenweise ganz ok, dann wieder jede Nacht. :(
    Futter gibt es gegen 18 Uhr. Das könnten wir evt. vorziehen, aber es ist leider nicht garantiert, dass wir vor 18 Uhr zu hause sind. *hm*
    Nachts gibt es kein Futter oder Wasser. Die Schlafzimmertür ist zu. Sie macht auch IMMER vor die Tür. Als wollte sie sagen dass es ihr nicht passt, wenn die zu ist.
    Wir hatten auch schonmal die Tür offen. Aber nur einpaar Stunden, denn dieses Getippel, weil sie dann ständig zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer hin und her wechselt nervt extrem. :roll:


    Ich hab echt so das Gefühl, dass sie einfach nicht lange am Stück schläft, dann aufwacht und sich langweilt. :???:


    Uns wurde jetzt schon geraten, eine große Hundebox, einen Kinderlaufstall o.ä. ins Schlafzimmer zu stellen, da nur Decke, Kissen o.ä. reinzulegen und sie da schlafen zu lassen, weil Hunde ja her ungern auf ihren Schlafplatz machen.
    Ob das eine Option ist damit sie es lernt?

    Zitat

    Es ist auch nicht so, dass sie nicht aufhalten könnte. Tagsüber klappt das wunderbar. Selbst als ich wegen einer Verletzung mal nicht gehen konnte und sie ca. 10 Stunden warten musste war das tagsüber kein Problem.


    Guckst du. ^^


    Hm...ne, also etwas organisches schließe ich aus. Dann wäre es ja tagsüber genauso.
    Ich weiß nicht...kann es sein, dass sie sich nachts langweilt und das Protest ist?
    Sie wird eigentlich sehr ausgelastet. Wir spielen auch beim Gassigang abends nochmal viel und ich mache auch viel mit ihr, wo Köpfchen gefragt ist.

    Huhu,


    wir haben ein Problem mit unserer 2-jährigen Zwergpudelhündin.
    Sie macht fast jede Nacht rein. Kot und Urin.
    Wir wissen einfach nicht, weshalb sie das tut. Wir gehen abends spät nochmal raus (und sie macht dann auch) und selbst wenn man z.B. um 22 Uhr draußen war und um 2 wach wird hat sie oft schon reingemacht.
    Es ist auch nicht so, dass sie nicht aufhalten könnte. Tagsüber klappt das wunderbar. Selbst als ich wegen einer Verletzung mal nicht gehen konnte und sie ca. 10 Stunden warten musste war das tagsüber kein Problem.


    Sie darf nachts im Schlafzimmer schlafen, allein fühlt sie sich also wohl nicht.


    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann und was man tun kann?


    LG