Beiträge von ronja1308

    Wir haben Gina 6 Wochen nachdem wir unseren ersten Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste bekommen. Sie war ein ausgesprochen anstrengender welpe, sie hat tagsüber nicht geschlafen, ist sozusageb "über Tische und Bänke gegangen ,hat sich kaum vom Anknabbern aller Möbel Decken etc. abhalten lassen,hat uns ständig in die Arme gezwickt. Dann kam der Tag an dem ich heulend im Wohnzimmer saß und nur noch sagen konnt "ich will meine Inka wiederhaben"
    Trotzdem habe ich nie wirklich daran gedacht, sie herzugeben.
    Gina ist jetzt 5 Jahre geworden und ich bin sehr zufrieden mit ihr, wir haben viel Arbeit reingesteckt und sind mit ihrer Erziehung immer noch nicht fertig :hilfe: , aber es hat sich gelohnt. :smile:
    Petra

    ...wenn du MIT Klamotten im See baden gehst damit dein Hund endlich schwimmt und der nur am Rand steht und freudig mit dem Schwanz wedelt...

    nicht nur das...............ausserdem mit Badeschuhen an den Füssen und mit Brötchen zum Anlocken bewaffnet und der Hund steht bis zum Bauch jaulend im Wasser, weil er das Brötchen haben will.................... :hilfe:

    Ich war letzte Weihnachten zum 5. Mal in der Nähe von Friedrichskoog in Urlaub, immer mit Hund.
    Offiziell ist dort Leinenzwang, auch am Hundestrand, der zusätzlich auch nicht besonders gross ist.
    In der Nebensaison haben wir unseren Hund aber immer frei laufen lassen, im sommer zwar nicht am Strand, aber im Watt. Der Hund sollte aber abrufbar sein und keine Möwen jagen, die haben da teilweise ihre Brutplätze.
    Im Watt kann man im übrigen fast endlos laufen.
    Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
    Petra und Willi mit Gina