Beiträge von Amecces

    Leider gibt's schlechte Nachrichten,
    Paul wurde erlöst. Wir waren jetzt die ganze zeit bei Paul in der klinik, wir hatten uns eigentlich mit dem ta darauf geeinigt das wir ihm noch ein paar Tage Zeit zum erholen geben, dann wurde Paul, weil wir da waren und paul grad ruhig war, nochmal geröngt, leider hat der ta festgestellt das sich die schienen gelöst haben und der Wirbel wieder abgeknickt ist, danach hat uns der ta die Entscheidung abgenommen und er hatte recht. Ich bin nur froh das ich den kleinen Racker erleben durfte und er mir in der kurzen Zeit die er bei uns war über den Verlust unseres ersten Kindes geholfen hat, er wird uns immer fehlen!!


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo Chris,
    Was heißt denn" neurochirurgisch keinen Grund fürs nicht laufen"? Jetzt rein theoretisch, wenn Paul stehen kann und Darm bzw blasenfunktion bewusst gesteuert werden, Paul kann wohl schlucken, isst aber grade nicht soviel und laufen tut doch bestimmt weh nach so einem Unfall, was können wir paul noch zumuten? Wir wollen paul auf keinen Fall quälen, aber wieviel Zeit geben wir ihm noch und hilft es nicht wenn wir in Pauls Nähe sind? Ach ist das alles ätzend!!

    Sorry, der ta sagt, wenn sich Pauls Zustand verschlechtert wird er erlöst! Paul wurde 2mal operiert, der ta dachte die schienen hätten sich gelöst, war aber nicht, Paul kann mit Hilfe stehen und hat gefressen, laufen is nicht, reflextest oberhalb des Bruch waren positiv, was nicht funktioniert wissen wir nicht, er lasst Wasser, aber keiner weiß ob bewusst oder unbewusst,