Beiträge von Chrissilein79

    Das klingt wirklich interessant und die Mäntel/Pullover sehen echt schick aus :dafuer:
    Emil braucht jetzt auch bald was zum Drüberziehen und ich überlege noch welches Material, welche Firma, etc. Aber Equafleece klingt genau so wie ich mir das vorgestellt hatte.

    Allerdings komme ich auf der Website nicht weiter, ich habe Emils Maße eingegeben und bekomme die Meldung "Ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt." :???:
    Er ist 68cm lang, Halsumfang 42cm, Brustumfang 62cm und Taillenumfang 50cm. Also lang und schmal. Welche Größe bräuchte er denn? :ka:

    Das Problem habe ich auch :ka:
    Werde heute Abend mal eine Mail an die schicken, mal gucken was dabei rauskommt.

    Ich nutze jetzt seit 4 Jahren den Dyson Animal Pro:

    Renos hat ja ganz fiese Haare, die picksen sich überall rein und lassen sich nur schwer entfernen. Hatte vorher einen normalen Sauer (glaub von Aldi oder so), da hatte man null Chancen die Haare aus dem Teppich zu kriegen.
    Mit dem Dyson klappt das wunderbar, gibt auch verschiedene Aufsätze für alle möglichen Ecken (was sich nicht so alles in den Couchritzen versteckt :flucht: ).
    Ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil! Überlege auch schon, ob ich mir mal den Handstaubsauger noch leisten soll...

    @Aleon
    Dank Deinem hübschen Herrn bekomme ich jetzt auch G1 Duo in Greyhound :applaus:

    T.: "Was wünscht Du Dir zum Geburtstag?"
    Ich: "Keine Ahnung... schenk mir was von Doggyboxx"
    T.:"???????????"
    Ich: "Mach mal Bildersuche auf Google.."
    ...Pause....laaaannnge Pause.... ich höre es tippen....weitere laaaaange Pause....
    T.: "Ohh, der ist ja hübsch! Und das Halsband steht ihm ganz toll!"
    Ich: "Das ist Hamilton, ein super hübscher Whippet!"
    T.: "Du kennst auch echt jeden Hund auf dieser Welt..." :lachtot:

    Egaaaaal, das Set ist bestellt :applaus:
    DSC_0548.JPG

    Hier möchten wir uns auch verewigen, haben ebenfalls einen waschechten Griechen bei uns :smile:
    Renos ist ca. 8 Jahre und seit 7 Jahren bei uns. Ursprünglich kommt er aus Aten, angeblich wurde er auf einer Müllhalde aufgesammelt. Ganz ehrlich? Dieser Hund und Müll? Niemals :lol:
    Er hasst Dreck, unbequeme Untergründe sind bah und Regen/ Kälte geht ja mal gar nicht. Vom Boden essen??? Maximal vom frisch gewischten Boden, aber doch nicht draußen!!! Wer weiß, was da vorher schon lag :lol:
    Alle, die ihn kennen, sind sich einig: Renos ist eine waschechte Diva!

    Er ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend; auch Leute, die ihn seit Jahren kennen, dürfen ihn nicht einfach so streicheln.
    Außerdem ist er ziemlich schissig und gerät schnell in Stress.

    Ansonsten ist er der einfachste Hund, den ich kenne. Kein Jagdtrieb, folgt sehr gut, benimmt sich zu Hause wie eine Katze und schmust sehr gerne. Den bemerkt man teilweise gar nicht.

    So, genug geschrieben, hier ist mein Hübscher:

    In Kroatien:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In schicker Schwimmweste:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schnee ist cool (zumindest kurzzeitig):

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Chillen auf dem Balkon:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich muss ja sagen: doggyboxx ist echt ein super Laden :bindafür:

    Mir wurde versehentlich die 1,20 m Leine geliefert, bestellt hatte ich die 2 m. Ich hab dann Freitag Abend eine kurze Mail geschrieben und Sonntags abends kam schon die Antwort! Die zu kurze Leine darf ich behalten und mir wird eine neue zugeschickt. Mittwoch war sie dann schon da :applaus: :applaus:

    Jetzt hab ich eine schicke Cream Ruby für Stadt & Co. und die lange Leine für normale Spaziergänge :applaus: