Beiträge von Tine83

    Also übertreiben wollen wir das hier jetzt auch nicht, natürlich ist das nicht akzeptabel, 80 %
    aller Welpenbesitzer hatten mal blutige arme, Waden usw. dann muss sich jeder 2. einen Trainer ins haus holen???
    Ich möchte doch nur Tipps wie ich mich verhalten soll?
    Er hat einen Zurück zieh ort, das problem ist andersrum er läuft den Mädchen immer hinterher, sie ignorieren ihn schon, und sind genervt, ich will ihn ja nicht wegsperren!
    Und so schlimm sind meine süssen auch nicht zu ihm, Kein tragen normales streicheln usw. haben sie schon gelernt.
    Und das mit dem Schwanz, kann jedem mal passieren!

    Ich denke jetzt noch nicht an einen Trainer da es ja erst gestern angefangen hat! Füsse fangen usw. hat schon ne Zeitlang aufgehört!
    Natürlich muss er in sein Korb wenn er Aufdreht aber das ist von einer Sekunde auf die andere!
    Und wir gehen in die Welpen Stunde und Hundeschule, da ist alles bestens!!

    Wir haben nicht mit ihm gespielt, also ist spiel unterbrechen ja dann nicht so angebracht!
    Aber mir ist noch etwas eingefallen, vielleicht ist er böse auf sie, sie musste ja erst lernen wie man einen Hund anfässt, und manchmal war das nicht so lieb, aber sie hat gelernt nicht immer an seiner Schnauze zu reiben usw.
    UND sie ist gestern mit den inlinern über seinen Schwanz gefahren :-/ Ich glaube er ist böse auf sie!
    Und sie spielen immer so hecktisch mit ihm das er total aufdreht. Sie meinen das nur gut und sind immer sehr lieb zu ihm, Kinder und Welpen, beide müssen lernen!!


    Wenn Hunde doch reden könnten, dann wäre das Problem gleich aus der Welt!!! :-)

    Hallo,
    Unser kleiner ist nun 5 Monate und macht schon wieder Sorgen,
    er hat gestern der kleinen zu erst in den Arm Gebissen und ins Gesicht geschnappt, und heute ihren Finger blutig gebissen.
    Ich war immer dabei und meine Tochter hat ihm nichts getan sie war mit mir auf dem Boden gesessen und haben gespielt!
    Ich war so sehr überrascht da er so super lieb ist, und was ich eigenartig finde bei ihrer Zwillingsschwester ist alles i.O.
    Er war sehr überdreht, und meine Tochter hat vorher mit einem anderen Welpen von meiner Schwägerin gespielt, den unserer noch nie gesehen hat, vielleicht geruch?
    Aber TROTZDEM das darf einfach nicht sein, wie soll ich reagieren? :???:
    Lg

    Ich mal wieder, unser kleiner Ludo ist total wild auf Erdbeeren, Ananas, Apfel usw.
    Jetzt beim schönen Wetter, sind wir viel draussen und die Kinder essen auch ihr Obst auf der Schaukel draussen überall, manchmal lassen sie was liegen und so schnell kann man gar nicht schauen hat der Ludo sich das schon geschappt, und er frisst das wirklich auf, ist das normal oder schädlich??


    Jetzt muss ich den kleinen erstmal baden, denn einen Yorki hat ja sooo Pflegeleichte Haare das man sich in einen Bickmann welzen kann :headbash:
    Mal schauen ob wir das ganze geklebe wieder rausbekommen :verzweifelt:


    Liebe Grüsse an euch alle!!!


    Ps. Ihr werdet es nicht glauben aber unser kleiner schatz ist fast zu einem Engel geworden, klar will er Spielen, aber er fängt keine Kinderfüße mehr und lässt zu 90% die Hände in Ruhe, nur das er Nacht noch rein macht, aber wir arbeiten dran, als wir ihn bekommen haben hatte es ja noch schnee, also hat er sein Geschäft in den schnee gemacht, als der schnee geschmolzen ist hat er sich immer noch einen kleinen haufen schnee zum kacken gesucht, aber nun ist er ja ganz weg und Ludo hat nichts mehr zum draufmachen, vielleicht sollten wir und Kunstschnee anschaffen zum ..... :lachtot:

    Hallo, wir haben einen 16 Wochen alten Yorki Mix und der macht das auch so, zu erst mag er es einmal und beim nächsten mal rührt er es nicht mehr an, hab auch schon sehr viel probiert, Rocco, Rinti, royal..., HappyDogs, und und und, auch ganz teures, weiß jetzt nicht wie das heißt, Trocken- wie Nassfutter, sind auch schon am verzweifeln, Leckerlis mit 100 % Kaninchen findet er immer super, aber er kann sich ja nicht nur davon ernähren! :headbash:
    Du bist nicht alleine, ich kann dir da nicht viel helfen aber es gibt wohl mehrere die wählerisch sind!
    VIEL GLÜCK :rollsmile:

    Er ist 15 Wochen, dass eine hatte nichts mit dem anderen zu tun, hatte das einfach mit dazu geschrieben mit dem beißen. Und ich denke sicherlich nicht das sich alle probleme dann in Luft auflösen, im Grunde ist er ja ein ganz normaler Welpe und sind auch zufrieden mit unserem kleinen Racker :rollsmile:


    Ich denke schon das er ziemlich ausgewachsen ist da er die letzten zwei wochen kein gramm zugenommen hat und nicht gewachsen ist, er ist 2100 g schwer und 18 cm, seine Eltern waren auch nicht grösser!


    Ein Hoden Fehlt und der steckt irgendwo, da meinte die Ärztin man sollte das schnell machen das sich kein Tumor daraus bildet, aber wir haben gestern ausgemacht, wir warten noch 8 Wochen ob der Hoden vielleicht doch noch auftaucht, man hat auch ultraschall gemacht und es ist devinitiv einer da, aber halt nicht aussen!! :( :


    waren heute in der Hundeschule und die Trainerin war schon verwundert das sich der kleine schon so Puppertär verhält, aber das stört mich nicht, er ist halt Frühreif :lachtot:
    Wollt nicht den anschein erwecken das ich das doof oder blöd finde, ich nehme meinen Hund so wie er ist!!


    Was haltet ihr davon wenn ich meinen Kindern eine Wasserpistole in die hand drücke und immer wenn er an die Füsse will, dass sie ihn anspritzen,
    wir üben das jeden Tag im Feld für 10 min. mit den Kinder rennen, und es wird immer besser mir dem Füsse fangen, ohne Wasserpistole, da bin alt ich dabei.
    Aber im Haus wenn sie schnell auf das Klo sausen usw. wäre doch das eine Lösung???


    Lg