Beiträge von Käsefuß

    Zitat

    Er kann ja wohl keine Teilkastration gemacht haben, ohne es mit mir abzusprechen?

    Was ist der Anti-Müller -Test? Wie funktionieret er, wieviel kostet er?

    Das müsstest du mal googlen kann ich schlecht erklären. Der Tierarzt hat mir damals nur gesagt das es ihn gibt und wenn es bei meiner nicht besser geworden wäre hätte ich es gemacht. War nicht ganz so billig ich glaube ca. 70€

    Ich hatte mit meiner Hündinn auch das Problem, das die Rüden immer bei ihr dran wollten obwohl sie kastriert ist. Wenn ihr den Anti Müller Hormon Test machen würdet könnte man wohl rausfinden ob da noch etwas aktiv ist.
    Bei meiner hatte sich das erledigt weil sie nach unserer anderen unkastrierten Hündinn roch und deswegen die rüden Wild wurden.
    Also wer unsicher ist kann ja erstmal den Test machen.

    Wir haben in der Küche die Futternäpfe vom Hundekönig (schwarz, Keramik) und im Hundezimmer einen Edelstahlnapf für Wasser.
    Aber die Ststion finde ich auch sehr ansprechend. Sieht sehr gut aus. Leider etwas zu hoch für unsere Pincher Dame.

    Zitat

    Ich fütter schon ewig Wolfsblut. Am Anfang habe ich viele Sorten ausprobiert und bin dann schon seit langem bei Wide Plain hängen geblieben. Seit kurzem produziert Sweeny allerdings regelrechte Kuhfladen (riesig und matschig) davon :sad2: Nun muss ich wieder eine neue Sorte ausprobieren.

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich auch Hunde sind und das nicht das beste Futter für jeden Hund das beste ist. Bei uns war es dann ja schon fast mit Verstopfung.