Beiträge von pedro

    Hi,
    die haben wir auch im Verein, die Höhenverstellung ist echt gut.


    Zum selbermachen: Pylonen (Hütchen wie von der Baustelle) auf 40cm runtersägen, einkerben und Stange (1m) drauflegen. Als Stange empfiehlt sich ein Kunststoffrohr durchmesser ca. 5cm.


    Gruß
    Alex

    Hi,


    uns wurde damals noch noch zusätzlich eine Messerspitze Grünmuschelextrakt oder Spirulina empfohlen.


    Es gibt auch ein paar Versender von Barf-fleisch die haben soetwas im Programm. es kostet auch nicht soviel wie im Reformhaus.


    TK Gemüse püriert macht sich bei dem Wetter auch sehr gut und die Hunde können es besser aufnehmen.
    Gruß

    Hi,


    moderner hin oder her.... beim THS muss der Mensch auch seine Leistung bringen ;-) heisst: laufen laufen laufen


    beim Agility lässt man eher laufen

    tatsächlich....


    komme mit der Suche auch nicht voran.... kann mir aber nicht vorstellen, dass nicht irgendein Hoverwart-club o.ä. soetwas anbietet...


    das wird schon!!

    Hi,
    Meine Laika wurde mit 7 Jahren an den Sport herangeführt und macht es mit einem irren Spass. Es ist nie zu spät.....


    Sie bockt aber auch hin und wieder mal und bei beim VK hängt sie vor allem im Gehorsamteil hinterher....


    Favoritendisziplinen ganz klar CSC Sektion 3 und der Hürdenlauf


    Geländelauf zum warmwerden :wink:


    "BaLLo0: Würd ich ihren Gelenken nie antun"


    Gib ich dir völlig recht!


    Zum Einstiegsalter: 12 oder 15 Monate werden vom Reglement vorgeschrieben.


    Würde ein Trainer einen Welpen diese hohen Hürden nehmen lassen wäre das unverantwortbar. So eine Verletzung und der Hund hat bis zum Ende seines Lebens einen Schaden...

    Toll! ... erster Beitrag und schon im falschen thread gepostet... :shock:


    hier nochmal:


    Hi Leute,
    natürlich gibbet unmengen von THS Fans, ob die alle das Forum finden ist eine andere Sache....


    solltet Ihr nach THS Vereinen suchen, solltet ihr die übergeordneten Verbände abklappern wie dem DSV (NRW).


    Die haben immer Seitenweise die Mitgliedsvereine mit homepages u.ä. gelistet.


    Das ist DER Sport, immer stärker im Kommen


    Gruß

    Hi Leute,
    natürlich gibbet unmengen von THS Fans, ob die alle das Forum finden ist eine andere Sache....


    solltet Ihr nach THS Vereinen suchen, solltet ihr die übergeordneten Verbände abklappern wie dem DSV (NRW).


    Die haben immer Seitenweise die Mitgliedsvereine mit homepages u.ä. gelistet. :licht:


    Gruß