Ok, dann bis 12 Uhr am See.
Beiträge von kawaii
-
-
Wir hatten mal sehr günstig 3 Säcke Blumenerde erworben, nachdem wir den ersten Sack dann in unseren Töpfen verteilt hatten, fies uns auch auf, warum die so günstig war: es roch massiv nach Kuhdung.
Uns hats nicht so gefallen, aber Joschi schlich sich bei der erstbesten Gelegenheit auf den Balkon, schlitzte einen der verbliebenen Säcke auf und wälzte sich in der Erde. Anschliessend hat er noch Unmengen davon gefressen.Das Kuharoma muss toll gewesen sein.
Caspar wird ganz wild bei:
Kichererbsen
Kaffee
Tofu aller Art
Spargel
weißen Bohnen
und bei Eis. Das versucht er auch schonmal, fremdem Leuten aus der Hand zu nehmen, wenn sie ihn noch nicht bemerkt haben. -
Oh, man kann mehrere laufen? Dachte, es geht eh nur eine. :) Aber in drei Stunden sollten wir auch 2 Runden schaffen, 5km wären das dann, oder? Das wäre machbar, aber lässt sich ja immer noch vor Ort entscheiden.
Ich bring nen Fotoapparat mit, wenns ok ist. -
Kleiner Terriermischling mit Leinenaggro.
Er hat ein braunes Geschirr mit orangen Pfoten an...ich selbst bin mittelgross, mittelstämmig und hab kurze Haare in einem rauschgewaschenen Rot. Und wahrscheinlich meinen Freund dabei, der sieht so ähnlich aus, nur ohne rote Haare.
Doggenmischling + Chihuahua klingt auf jeden Fall exotisch genug, um deutlich sichtbar zu sein. :)
-
Nicht ganz so früh bitte, vllt gegen 12? Sollte es da einen idiotensicheren Treffpunkt geben, wärs mir sehr recht, hab null Ortskenntnis. :)
-
Die alten Röhren "flimmern" doch so (ich kenn den Fachbegriff nicht), man merkt das doch auch, wenn man mit dem Finger auf den Bildschirm tappst. Vllt. ist das stärker ausgeprägt?
Mein Hund ist da mal mit der Nase dran, als er den bösen Hund im Fernsehen verhauen wollte, und hatte seitdem auch einen Heidenrespekt vor dem Ding. -
Klar, wegen mir sehr gern.
-
Mir gefallen zum Beispiel Molosser in der Regel überhaupt nicht. Das hat weniger mit dem Charakter als mit dem Aussehen zu tun. Dennoch gibt es einzelne Exemplare, die mir ausgesprochen gut gefallen, und das obwohl sie diese typische Kopfform haben.
-
Mich erkennt ihr am eher kleinen Terrier-Mix, der aber dauernd eine Futtertube ins Maul gesteckt bekommt, wenn er einen anderen Hund anzeigt. (Zeigen + Benennen im Training....) Bei den vielen Hunden wäre vllt auch ein Futterkanister auf dem Rücken sinnvoll.
-
Zitat
Uff so viele große Hunde...hoffe es stört euch nicht wenn meine kleine ab und an mal kläfft...
?
Keine Sorge, ich hab auch nen Leinenpöbler dabei.