Ich hätte die schon 3x rausgeworfen.
Beiträge von kawaii
-
-
Vor allem die blonde Tussi. Ich fands richtig gut, dass da mal jemand Klartext redet, aber obs was fruchtet, wage ich zu bezweifeln...
-
Die aktuelle Folge ist richtig übel.
-
Zitat
Glückwunsch!!!
Notiz an mich: Nicht mehr in diesen Fred klicken - zumindest solange nicht, bis Du zur Pflegestellen-Versagerin geworden bist.

Freue mich, daß so eine niedliche Nase ein klasse Plätzchen gefunden hat!
Er hat schon Interessenten. :)
Aber wir bekommen danach sicherlich noch einen, das Beuteschema ist jetzt bekannt bei der Vermittlerin.
-
Zitat
Wie alt ist er denn und wo kommt er her? Auf dem zweiten Bild guckt er so niedlich skeptisch

Ich weiß nicht wirklich viel über ihn. Er kommt aus Ungarn, ist wohl um die drei Jahre alt und sieht verdächtig nach einem Jagdterrier aus.
Skeptisch ist er auch, bislang hat aber zumindest noch keiner der beiden Herren irgendwas (oder -wen) markiert. -
Momentan ist er noch sehr zurückhaltend bis ängstlich.
Geplant ist nur Pflege, mal sehen, wie schnell er vermittelt wird. -
Unser Pflege-Terrier ist da!
Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ne Kastration nimmt einem ja auch nicht die Triebe, sondern nur die Potenz sich zu vermehren. Die meisten Rüden, die einmal ne heiße Hündin gewittert haben und gecheckt haben, was es damit auf sich hat, vergessen das nie wieder

Aber den Kastraten bekommt man schneller runtergefahren, oder? Unser unkastrierter Rüde hat damals nach so einer Begegnung noch richtig gelitten, mit den Zähnen geklappert und zwei Tage nicht mehr gefressen.
Bei dem kastrierten Hund ist das anders, wenn man ihn von der Hündin entfernt, ist er auch mit seinem Dummy glücklich. Aus den Augen, aus dem Sinn.
-
Juhu! Sieben Monate sind eine lange Zeit!
Und - hier wiederhole ich mich - ich finde es schön, mit welcher Liebe und Hingabe Du Dich um das Sorgenkind sorgst. -
Zitat
Ich hab bei Janosch gar keine Veränderung bemerkt

Sowas hab ich befürchtet. Wir bekommen bald einen (frisch kastrierten) Pflegehund, und so wie er am Samstag rumstolziert ist, saßen seine Eier auch eher im Kopf.