Vom Halsband würd ich Dir abraten, einfach weil die Hunde doch sehr ziehen und das dann noch an der Schleppleine. Nimm dann lieber ein anderes Geschirr.
Beiträge von kawaii
-
-
Ich darf den Jackpot nicht vergessen, letztes Mal stand ich da mit einem Dummy voll Trockenfutter und einem sehr sparsam schauenden Hund.

-
Ach verdammt, Antwort weg.
Ich find das schon.Zu Caspars Trainingsstand: ich kann das schlecht einschätzen. Er hat es schnell verstanden, war aber auch an einem gewissen Punkt überfordert, so dass wir auf leichtere Trails umschwenken mussten. 200-300m in Ortschaften sind drin, wenn keine offenen Plätze etc. dabei sind. Würde sagen: fortgeschrittenes Anfängerniveau.
Am besten machen wir mit allen erstmal kurze Trails, oder? Gucken, wo die Hunde stehen und dann sehen wir weiter. -
Zitat
Grade gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/211949…r-Cupcakes.html
Ich wünschte, ich würde Erdnussbutter mögen

So geht es mir mit Tahin. Anscheinend wird man als Veganer direkt mit einer Vorliebe dafür ausgestattet, aber ich kann dem Zeug so gar nichts abgewinnen.
-
Können wir die Handynummern austauschen per PN? Ich kenn mich, ich irre sonst alleine durch den Wald. :o
Ich komme mit beiden Hunden, also einmal mit Erfahrung und einmal ohne. Und - ich freu mich. :) -
Ich hab mal Mousse au chocolat mit Avocado gemacht. Das war auch lecker. Und klingt direkt so schön extravagant.
-
Lass uns mal auf Sakura warten, ohne Anleitung sind wir nur drei Deppen, die in einem Hauseingang hocken.

-
Zitat
Zu Klein und Groß fällt mir ein ...
Wir (ich, Kira, 46cm. Luna, 56 cm) sind gestern einer Dame mit Flexi-Hund (26cm?) entgegen gekommen ...
sie konnte nicht ableinen, weil er Radfahrer jagd und meinte zu ihrem Hund so "Vorsichtig zu den anderen, nicht so schnell" und meinte zu mir, der wäre so stürmisch und würde anderen Hunden damit oft Angst machenfand ich ganz süß

Das hätte ich sein können.
-
Ich sag Bescheid, ob er was kann

-
Ich schon, aber der war eher ekelig.
Ansonsten hab ich hier noch ein cooles Buch rumliegen, für dessen Umsetzung mir bislang die Zeit fehlte. Artisan vegan cheese heisst es. Muss den mozzarella mal dringend in Angriff nehmen.