Beiträge von entropie

    Hallo,

    Also in der Woche gehe ich morgens mit ihr für 10-30 Minuten spazieren, danach bekommt sie ihr essen und dann bin ich in der Schule und Lilli bleibt dann so lange bei meinen Eltern und meiner Schwester zu Hause.
    Wenn ich dann aus der Schule wiederkomme (so um 14Uhr), dann gehe ich mit ihr erstmal 1-2 Stunden spazieren. Danach legt sie sich meist für ungefähr eine halbe Stunde hin und anschließend spiele ich mit ihr. Um 17Uhr bekommt sie dann ihr essen und um 18Uhr gehen wir dann nochmal für ungefähr 1Stunde spazieren. Und um 19Uhr bekommt sie fast immer einen Kauknochen.

    Während ich in der Schule bin, geht sie nur kurze Runden und außerdem denke ich, dass sie recht viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt. Auch weiß ich das meine Schwester sie ziemlich oft zwischendurch anspricht und streichelt. Wenn Lilli mal zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dann läuft sie einem viel hinterher oder bellt öfters mal.

    Lilli bleibt meistens nur alleine in einem Raum, wenn sie wirklich kaputt ist. Also wenn sie viel Auslauf hatte oder genug gespielt hat. Oder eben wenn man ihr Beschäftigung, wie einen Knochen oder Spielzeug da lässt.

    LG Laura

    Ja super. Das ist in meinen augen wesentlich zu viel bespassung.

    Die hunde hier, 3 an der zahl, kriegen einmal am tag intensiv bespassung. Bei den älteren pointern (ein englischer, ein ungarischer) reicht es mittlerweile 3 mal die woche, 2, 3 stunden. Der springer brauch mehr, aber das was du da schilderst ist ein programm das dafür sorgen wird das du ein hund hast der einfordert.

    Das einzige was da hilft ist zu Apple zu wechseln.
    Spart vieles an Nerven...

    Einfach alles was nen stromkabel hat aus den fenster werfen.

    Ja, dieser kommentar war ähnlich hilfreich wie deiner.


    Für den Normalnutzer mag das Sinn machen.

    Das geht nicht wirklich wenn ich das richtig verstanden habe. Diese vorinstallierten windows versionen bauen gewöhnlich auf eine rescue option auf. Wenn das betriebssystem sich abschiesst, kann man ein neues "image" (ein abbild des betriebssystems welches dein händler/anbieter vorinstalliert hat) von der rescue partition wieder einspielen. Heutzutage kriegt man selten eine "richtige" windows dvd mitgeliefert.

    Da OP das gemacht hat und es keine änderungen bringt...

    Ich würde folgendes machen: installiere dein windows neu von der rescue partition. Dann wäre meine erste aktion manuell die software updates anzuwerfen und komplett durchlaufen zu lassen. Wenn das geklappt hat, installiere deine programme wie du es gewöhnt bis.

    Sollte der fehler wieder genau so auftauchen und du vorm "warten sie, schalten sie nicht aus" bildschirm sitzt, gib deinem rechner 30-60 minuten (nur zur sicherheit) und schalte ihn an und wieder aus. Ich hatte ähnliche probleme bei "kundenrechnern" und sie bis jetzt immer so gelöst.

    Wenn das auch nicht hilft, kontaktiere deinen händler und beschreibe die situation. Das ist dann ein garantiefall.


    Aber wenn es so wäre, würden sie sich nicht ein bisserl mehr "Mühe" beim Akt geben? Ich meine, so ist es ja wirklich nur rein, poppen, warten, raus. Und der Rüde muss aufpassen, das er nicht von der Liebsten eins übergebraten bekommt.

    Reicht doch... Ist trotzdem spassig genug.