Das könnte natürlich gut sein... auf jeden Fall ist es wohl nichts akutes, so dass ich bis Montag warten werde. Bin durch die ganze TPLO Geschichte grad etwas sensibel.
Danke für deine Antwort! ![]()
Beiträge von Schlinchen
-
-
Ich habe gerade bei Sookie einen hellen Knubbel am Pfotenballen entdeckt. Ich habe für Montag einen Termin zum Fäden ziehen beim Tierarzt. Nun meine Frage, was das sein könnte und ob ich lieber vorher zum TA sollte?! Bin grad etwas verunsichert.
Wenn ich den Knubbel berühre scheint es für sie unangenehm zu sein.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir kommen gerade aus der Tierklinik. Sookie hat alles gut überstanden und ist jetzt noch etwas groggy. Vielen Dank fürs Daumen drücken, hat super funktioniert! 
-
Einmal bitte für morgen die Daumen drücken. Sookie bekommt die Metallplatte von ihrer TPLO Ende Mai entfernt.

-
Hallo Heike!
Habe jetzt erst die guten Nachrichten gelesen. Das freut mich sehr!
Ich kann mir vorstellen, wie groß der Stein ist, der dir vom Herzen gefallen ist.Ich habe jetzt Donnerstag mit Sookie einen OP Termin. Ich lasse die Platte entfernen, da sie damit leider Probleme hat und sehr schmerzempfindlich reagiert. Drück mir die Daumen, dass alles gut geht.
Weiterhin gute Besserung an Pino!
-
Ich selbst bin Vegetarierin, mein Hund und meine Katze bekommen allerdings Fleisch. Die Hauptmahlzeiten bestehen aus hochwertigem Nassfutter, als Leckerchen habe ich für Hundi TroFu. Da nehme ich sehr gerne das Bellfor, welches Insekten Protein enthält. Bekommt Sookie super und sie liebt es. Ist natürlich nicht vegan oder vegetarisch, aber doch irgendwie auch halt kein Fleisch...
Bellfor Landgut Schmaus (22528438A) -
Sie pinkelt nicht auf Kommando, daran kann es gut gelegen haben. Ich hab sie regelmäßig, bewusst an der Leine, dorthin gebracht, aber Madame hat lieber ausgehalten als auf den Balkon zu pinkeln.
-
Wir haben, wie man an den Fotos sieht, den natürlichen Untergrund genommen, sogar von ihre Hauptgassirunde. Funktioniert hat es trotzdem nicht. Habe sogar ein bißchen Urin von ihr aufgefangen und etwas im Hundeklo verteilt. Danach wollte sie erstmal nicht mehr drin liegen
, gepinkelt hat sie aber trotzdem nicht. 
-
Als Sookie Ende Mai eine TPLO hatte, haben wir auch ein Hundeklo für den Balkon gebaut. Sie lag sehr gerne drin, hat es aber nicht als Toilette angenommen. Einen Versuch ist es aber Wert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@mittendrin es gibt von Leuchtie extra Zapfen für Hunde mit langen Fell. Diesen werden an dem Leuchtie befestigt, vllt wäre das ja was für euch?!