ZitatMira: Der Unterschied in MEINEM Fall ist, dass jede Box, die die richtige Größe hat um noch (OHNE Rückbank-Umklappen!) in den Corsa zu passen, eben nicht mehr die Möglichkeit gibt, zu sitzen, sich auszustrecken, bequem zu legen, geschweigedenn sich umzudrehen
Kann da nicht für alle sprechen und verstehe dein Argument - sobald wir mal ein größeres Auto haben, gibts hier auch ne Box. Aber Shira mit ihren 66cm in ne Box zu quetschen, in die eigentlich nur bequem Leoni passen würde, die grademal halb so groß und schwer ist...ne, sorry.
Bei uns passt die Box auch nicht ohne Umklappen die Box nicht ins Auto. Falls mal Hund nicht mit kommt und man das ganze Auto brauch kommt die Box eben raus weshalb ich mir auch vorerst für eine Einzelbox entschieden hab.
Mira saß vor der Box im Kofferraum zusätzlich angeschnallt :)