Beiträge von Miralady

    Wer hat hier denn die Scheinschwangerschaft als Krankheit betittelt... so wie es in den wald schallt schallt es auch zurück und du scheißt momentan auch ganz schön klug nur weil du ein mal beim tierarzt warst.

    Ich habe weder dududu noch sososo gemacht und finde es ganz schön unhöflich wie du dich hier gegenüber manchen leuten die nur tipps geben wollen gibst.

    ich gab ein tipp mehr nicht da ich eine unkastrierte hündin habe und mich vorher über die läufigkeit und scheinschwangerschaft sehr genau informierte. Ich denke wie andere hier das auch machen... wenn jemand eine frage stellt wollen diese helfen.

    Da du ja nun allwissend bist und zu großkotzigkeit neigst entziehe ich mich dieser diskussion

    Ich würde nicht mit einem Freund klar kommen der meinen Hund nur tolleriert. Das mal zu anfang

    Ich habe ein Jahr alleine gewohnt und es gab auch mal immer wieder beschwerden.

    Ich weiß auch wie es ist wenn man den Hund mal alleine lassen muss aber ich konnte mir auch keine 10€ am Tag (bei uns gab es eine betreuung in einer 40er Gruppe erst ab 18€ was ich meiner Hündin nicht zumuten wollte)
    ausgeben.

    Was ich allerdings gemacht habe wenn ich nachbarn getroffen habe und sie alleine bleiben musste. Ich habe gefragt ob diese etwas gehört haben oder ob sie still war.

    Ich habe 3wochen bevor ich wieder zur schule ging angefangen das allein sein zu üben mit 5min und war innerhalb dieser drei wochen soweit das sie ohne probleme (lautes gebelle) min. 5std alleine bleiben konnte.

    Sie hat am anfang einiges an plüch tiere kaputt gemacht und auch eine umzugskiste ausgeräumt aber daran bin doch ich schuld und nicht der Hund.

    Sorry habe nicht gesehen das es im Barf faden gestellt wurde...

    Also ich würde zu jeder Rohen Mahlzeit gemüse füttern. Und bei uns gibt es nur Rohes Gemüse natürlich kann man es auch kochen aber dabei gehen natürlich wichtige Vitamine verloren.

    Eine scheinschwangerschaft ist etwas ganz natürliches. Da nur die ranghöchste (Die Leithündin) und die nachfolgerin in einem Wolfsrudel gedeckt wird werden die anderen Hündinnen die in diesem Rudel leben scheinschwanger und produzieren meistens dann auch Milch um die Welpen versorgen zu können falls die Leithündin auf der Jagd stirbt

    Das hat sie eben bis zu unserem Haushund so weiter geführt. Es ist also etwas föllig normales