Danke euch allen. :) Heute ist der erste Tag ohne Fieber, juhu. Fressen tut sich auch wieder sehr gut. Schon vor der OP fraß sie schon hin und wieder. Aber da hat man gesehen, dass sie es sich eher reingezwungen hat. Jetzt dagegen hat sie richtigen Hunger. So viel darf sie noch nicht bekommen, nicht dass der Darm aufreißt (erstens wegen der Naht an sich, zweitens weil der Darm durch den Flummi eh schon ausgedehnt und ausgebeult war und drittens weil der Darm noch entzündet ist und am entzündeten Gewebe Nähte nicht ganz so gut halten) , deshalb kratzt sie wie eine Verrückte am Futternapf und bittet um mehr - aber nichts da! Heute Abend bekommt sie dann ihre letzte Infusion (nicht Zuhause, sondern in der Tierklinik) und dann geht es mit Tabletten weiter.
Kot absetzen funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Vor der OP kam zwar auch ein bisschen raus, aber absolut kein Vergleich zu heute. Dabei hat sie ihren Body (den sie bekommen hat, damit sie nicht an die Wunde geht) mit etwas Durchfall beschmutzt. Mit der Erlaubnis der Ärztin durfte der Body erstmal in die Waschmaschine und den Hund mussten wir hinten mit dem Gartenschlauch absprühen - das war vielleicht eine Sauerei.
In der Klinik wurde dann noch ihr Geschirr verbummelt. Wenn sie es bis heute Abend nicht gefunden haben, dürfen wir uns auf Kosten der Klinik am angrenzenden Zooladen ein neues Geschirr aussuchen. Natürlich wär das auch so kein Weltuntergang gewesen und ich hätte ihr dann ganz einfach ein neues Geschirr bestellt, aber dass uns die Klinik so entgegen kommt ist echt eine tolle Sache zumal ein neues Geschirr echt mal wieder nötig war. :)