Beiträge von KoelschMaedcheLucy

    Ja, ich denke das ist völlig normal. Häufig ist es ja auch so, dass schwerst Erkrankte nocheinmal ein richtiges Hoch haben, um dann plötzlich komplett abzubauen. Da gibt es wohl kaum einen Unterschied zwischen Mensch und Hund.
    Ich weiß, das ist jetzt hart und glaube mir, ich hoffe so sehr, dass ich mit meiner Einschätzung daneben liege.

    Ich wünsche Dir und Deiner Maus noch eine schöne, gemeinsame Zeit! Ihr seid zusammen und begeht gemeinsam ihren letzten Weg, das ist das wichtigste. Fühl Dich gedrückt! :smile:

    Ich habe schon viel Positives bezüglich der Tropfen gehört, wir haben sie allerdings noch nicht ausprobiert. Ich habe mir aber vor ein paar Wochen welche aus der DocMorris Apotheke vor Ort mitgenommen. Werden sie also in diesem Jahr testen.

    Was die Homöopathie betrifft habe ich was die Behandlung von Hunden betrifft, nur gute Erfahrungen. Lucy hatte im letzten Jahr einen heftigen Krallenpilz, die Schulmedizin hat das Krankkheitsbild eher verschlechtert. Erst eine Tierheilpraktikerin konnte wirklich helfen.

    Zu den Vennern ( zu deutsch Freunde) gibt es nichts offizielles. Da scheinen sich Tierschützer zu gruppieren und auf fragwürdige Weise dem Problem anzunehmen. Durch diesen Hundeklau können keine Präzedenzfälle statuiert werden, was das weitere Vorgehen, z.B. von FairDogs nur verkompliziert.

    Hier habe ich einen ganz interessanten Text gefunden, vielleicht ist er auch schon bekannt:

    https://m.facebook.com/DOGnews.dieSei…482730075156925

    Zitat

    glaub mir, das kann man auch nicht wenn man kinder hat. ;)

    über die wurfstärke dieser rasse weiss ich gar nix. aber vielversprechend klingt doch schon mal sehr schön. :smile:

    Es ist der erste Wurf der Hündin, und auch der Rüde wird zum ersten Mal Papa. Von daher gibt es diesbezüglich noch keine Vergleichswerte.
    Aus den letzten Würfen der anderen Zuchthündinnen gingen meist zwischen 6 und 7 Welpen hervor.

    sweetathos: Ich gratuliere herzlich zum neuen Familienmitglied! :smile:

    Zitat

    Oh Gott, beim ersten Mal lesen dachte ich, "naja, Mensch in Dunkelheit ist ja oft gruselig". Dann hab ich gegoogelt, was der Stechschritt ist... und DIE Vorstellung ist echt gruselig :schockiert:

    Dito! Ich bin wirklich nicht zart besaitet. Allein die Vorstellung, dass da wer im Stechschritt an einem vorbei läuft, lässt mir eiskalte Schauer über den Rücken laufen. Ich weiß nicht wieso, aber schon Fotos dieses Militärgangs lassen mich erschaudern. Kennt wer den Film "Der Musterschüler"? Da gibt es die Szene in der der alte Mann im Stechschritt durchs Wohnzimmer marschiert... Uaaaahhhh....

    Externer Inhalt www.world-of-smilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.