Beiträge von begga

    Ohja, den küchenbrand hatten wir dank Kind auch schon. Seitdem haben wir ein induktives ceranfeld

    Abgesehen davon hat bisher auch keiner das Bedürfnis nicht gemeinsam zu nächtigen.

    Waaaah, ich hab mittlerweile SEHR großes Bedürfnis alleine zu nächtigen! |) :lol:

    Ganz alleine. Ganz ganz ganz alleine.

    Und dann bitte mal 48 Stunden Schlaf- durchgehend.

    Hab ich schon erwähnt: ganz alleine?! :D

    Oh ja bitte, ich auch!!

    Keiner der auf mir liegt, keiner der an mir rum grabbelt, keiner der an mir rum zerrt, keiner der mich anmotzt wenn ich es wage mich weg zu drehen, keiner der motzt das er unter meiner Decke schlafen will….

    So ganz ganz alleine. 24std. Danach dürfen sie wieder kommen. Aber mal so richtig alleine :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mrs Barnaby uih cool, sowas gibt es hier ja sogar!!

    Also der Kiga hat einen Kühler am Aquarium und soweit ich das im Sommer beobachten konnte hat das Thermometer immer um die 15 grad.

    Er kümmert sich um das füttern (egal ob Würmer oder mückenlarven), beobachtet was die Tiere machen und ob sie sich benehmen wie immer, gestern hat er mir gezeigt das er mit einer Feinstrumpfhose einen neuen Tunnel „abgefahren“ um zu gucken ob alle Ecken glatt sind (war mir gar nicht klar dass man das machen muss). Solche Sachen halt. Er weis auch genau das er nur gucken und beobachten darf aber eben nicht anfassen, nichts ins Aquarium rein werfen etc.

    Von daher denke ich schon dass das klappt, ich hab nur noch nicht so viel Ahnung davon.

    Ich geh jetzt erstmal hier alles lesen :-)

    Ich habe irgendwann angefangen sie abends in ihr Bett zu bringen, habe daneben gesessen, Händchen gehalten und bin raus wenn sie fest geschlafen haben. Wer nachts wach wird darf gerne zu uns kommen. Anfangs war das natürlich noch jede Nacht aber es wurde immer später und mittlerweile kommen die drei großen tatsächlich nur noch selten. Der drei jährige schläft aber gerne bei seinem Bruder und geht nachts ehr rüber in das Bett. Nur wenn der schon bei mir ist kommt er auch hoch.

    Herr Zwerg ist jetzt 8 Monate und wir haben angefangen ihn abends in meinem Bett Einschlafzustillen und dann geh ich wieder raus. Klappt aktuell nur so 20 Minuten und auch nur wenn er nicht um 5 noch mal eingeschlafen ist aber das war bei den anderen auch so. Das dauert und irgendwann durfte ich immer bis 22/23 Uhr unten bleiben

    Meine jungs (5 und 7) lieben die softstöcke weil man damit so schön ritter und schwertkampf spielen kann ohne sich weh zutun :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wann kann man seinem Bruder schon mal was übern Kopf hauen und der lacht auch noch.

    Die Teile sind wirklich kein Drama und der Hund wird im Sport damit nicht verprügelt.

    Ich bin übrigens dann sofort dafür Fußball zu verbieten !!

    Mein böser böser Schäferhund, der ja nun mal SD macht hatte da nämlich schon so manchen Einsatz und ich bin froh wenn mein Mann heile heim kommt. Und nein, er ist nicht bei der Polizei.

    Damit beide aber heile heim kommen braucht es Training. Der normale SD ist da eh nur bedingt geeignet weil eben Sport nach strikten Regeln, Kommandos, Umsetzungen. Aber ganz ohne? Wie soll das gehen?

    Hier ist schlafen grade eine absolute Katastrophe. Herr Zwerg fiebert, hustet und hat Schnupfen, weint nachts ewig und nichts hilft, er trinkt schlecht sodass ich mittlerweile wirklich Probleme mit der Brust habe. Dazu stehen die anderen drei noch früher auf als zuhause…. Ich hoffe wirklich das es zuhause wieder besser läuft und Mann und ich brauchen dann Urlaub vom Urlaub :rolling_on_the_floor_laughing:

    Bei unserer trulla kommt die Inkontinenz vom Rücken. Würde ich also auch klären lassen.

    Ich würde unsere Hunde röntgen lassen und auch das Sono verlangen. Hier reicht allerdings ein anschiss und alle bleiben liegen solange wir dabei sind und selber festhalten.