Beiträge von VanyTHP
-
-
Und wieder was dazu gelernt
-
Ganz ehrlich, zickt euch bitte nicht an. Jeder hat seine eigene Meinung.
Der Beklaute hat den Thread nicht selbst eröffnet nein aber über meine vermisste Hündin habe ich den Thread auch nicht selbst eröffnet, zumal das auch keine Rolle spielt in meinen Augen!
Ich habe den Besitzer in Kenntnis über diesen Thread gesetzt, so das er mitlesen kann, sich ggf. auch selbst meldet.
Manchmal hat man den Kopf einfach zu voll und vergisst solche Sachen zeitnahe in Foren zu posten usw.Und wenn Du dich so daran störst, dann lies einfach nicht mit!
-
Mit Glück ist das Kennzeichen vllt auf irgendeinem Überwachungsvideoband zu sehen.
-
Es gibt eine einfache Regel (bei Mensch und Tier) Ist Blut im Stuhl oder Urin SOFORT zum Arzt gehen!
Ich drücke die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht.
-
Bei Flohbefall eine Wurmkur?
-
Die Dreistigkeit der Leute ist echt unglaublich finde ich. Sowohl von denen die ein Tier einfach mit nehmen, als auch von einigen Leuten bei Facebook die der Meinung sind die Besitzer in dieser schweren Lage noch runtermachen zu müssen.
Sobald ich was von Mischa Ell höre sage ich euch bescheid.
-
Ich denke schon das die Besitzer das gemacht haben, kenne sie nicht persönlich werde aber mal direkt fragen.
-
Am 01.02.12 wurde eine goldbraune Mischling Hündin mit weißen Abzeichen vor dem Netto an der Leyendeckerstraße in (50823) Köln-Ehrenfeld geklaut!!!
Queeny hatte ein rosa Halsband mit Strass-Steinen an und war mit einer grünen Leine angebunden.
Die Hündin wurde von einer Frau (Beifahrerin) gegen 19 Uhr, der Fahrer war männlich, in ein Auto genommen. Das Auto, ein kleiner dunkler Pkw mit lauter Musik, fuhr dann in Richtung äußere Kanalstraße. ie Frau ist ca. 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte kinnlanges dunkles Haar, trug einen längeren Mantel und hatte eine normale Statur. Sie ist vermutlich Südländerin.Kontakt bitte bei Facebook an Mischa Ell
Quellen: https://www.facebook.com/photo…2606120437&type=1&theater
http://www.express.de/koeln/he…fuehrt,2856,11559584.html -
Aus THP-Sicht würde ich sagen nur bei Wurmbefall... So mache ich das schon seit Jahren bei meinen Katzen. Sollte einer Würmer haben bekommen die im Haushalt lebenden Tiere auch eine Wurmkur.
Meine TA handhabt das so, dass sie 1 mal im Jahr eine Wurmkur gibt. Der TA einer Nachbarin lässt alle 3 Monate eine Wurmkur geben.