Ich bin krank, deswegen gibts die nächsten Tage RN und Wolfsblut Dose.
Beiträge von Martiner
-
-
Nix.
Liege mit Grippe darnieder und schaffe es grad mal mir Tee zu machen. Batman unterhält sich selbst mit Ochsenziemer und Kong Wobbler.
Ich bewege mich definitiv heute keinen Zentimeter mehr, ich fühle mich sterbenselend, Hund muss da auch mal durch wenns kein Programm gibt. -
Bis vor kurzem hatte ich Metallnäpfe, wollte dann aber hübschere, dann hab ich mir Keramiknäpfe vom FN gekauft, passend dazu auch die Napfunterlage.
Batman gefallen sie auch.
-
Zum Frühstück Wolfsblut Dose
danach ein Ochsenziemer
zum Abendessen die Reste vom Grillteller den es heute im Restaurant gab - Teile von Schwein, Rind und Pute mit Gemüse und 3 Pommes Frites dazu -
Ein Käsevollkornbrot zum Frühstück, danach ein Cheese Cake mit Milchkaffee im Kaffeehaus zum Abendessen gebackene Scholle aus dem Rohr mit Salat, später noch 1-2 Krapfen :)
-
Ein neues Bettchen in rot mit Kopfpolster (er liebt es seinen Kopf hochzulagern)
eine Tube LachspasteUnd heute kam noch meine Wolfsblutlieferung - der Postmann hat es kaum geschafft den Karton aus dem Lieferwagen zu heben, so schwer war er
-
Zum Frühstück RN Nordseehering, danach ein halbes Schweineohr.
Wolfsblut zum üben
Zum Abendessen Dose Wolfsblut "Polar Night" mit Bananenchips -
Zum Frühstück ein Vollkornbrot mit Schinken und Käse, dazu Milchkaffee
Zu Mittag gegrillter Hühnerspieß mit Gemüse
Heute Abend kommen Freunde, wir schaun uns gemeinsam den Opernball im TV an - dazu gibts Pizzaaaaa -
Batman macht das auch, wir sind aber gerade dabei das abzustellen, was auch recht gut funktioniert. Es kann nicht sein, dass er jedesmal fast IN den Fernseher springt um das Tier, welches da auch immer ist, zu shreddern.
-
Zitat
Dann noch einen von Hunter, der ist schon etwas besser...http://www.fressnapf.de/shop/hunter-snack-dummy
Ich hab auch den, der wurde auch schon öfter in der Waschmaschine gewaschen und hält auch sonst bis jetzt alles aus. Bin recht zufrieden damit.