Beiträge von Olllib

    Was hat dein Bully denn? Kannst ja mal auf meinen alten Beitrag von Januar gehen und schauen ob da Paralelen zu finden sind! Wie gesagt in dem Bericht war es das Anfangsstadium und nach weiteren langwieriegen Untersuchungen und Stationären aufenthalt verstarb Bolle :lepra: (er war nen Labbi).

    Hallo Nicoleeu?,
    wir waren leider auch auf diese "Züchter" (ich denke wir reden von den selben) hereingefallen und unser Hund ist nach 2 Jahren an einer nichtdiagnostizierbaren Krankheit verstorben. Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen, weil es sonst unser laufendes Gerichtsverfahren gefährden könnte :mute: . Ich gebe dir aber einen gutgemeinten Tipp "Sei vorsichtig mit dem was du über diese "Züchter" schreibst" denn sonst hast du ganz schnell einen großen Stapel Anwaltspost Zuhause :headbash: .
    LG Olllib

    Hallo erst einmal,


    unser Bolle ein 2 Jähriger brauner Labradorrüde ist TOD krank und wir wissen nicht mehr weiter????? Es hatte vor ca. 1,5 Wochen angefangen. Er wollte auf einmal nicht mehr fressen und hat nur noch geschlafen. Sind dann sofort nächsten Tag zum Arzt und der hatte nen großes Blutbild gemacht und Blut nach Hannover zur Uniklinik geschickt und dort auf Mittelmeerkrankheiten untersuchen lassen. Kot und Urinprobe unauffällig. Das Blutbild ergab viel zu wenig weiße Blutkörper und die Hannover Untersuchung auf Mittelmeerkrankheiten war ok. Dann fing er an vorne rechts zu lahmen und hatte richtige schmerzen bekommen, also noch mal Untersuchung an der Uniklinik auf alle Zeckenkrankheiten aber auch ok. Dann wurde ne halbe Stunde sein Bauch mit Ultraschall untersucht. Dabei wurde was an der Milz gesehen also Milz Punktiert (ohne Betäubung ist echt nen ganz feiner Kerl lässt alles mit sich machen ohne mit der Wimper zu zucken) und Gewebe entnommen. Untersuchung ergab dass die Milz nun wieder wie bei der späten Fetalentwicklung und bei Kindern Blut produziert. Verdacht auf eine Knochenmarkkrankheit. Donnerstag Knochenmark aus der Hüfte entnommen(wieder ohne Betäubung nicht einmal gezuckt, der Kerl muss Supermann und Rambo in einer Person sein). Auf das Ergebnis müssen wir bis Mittwoch warten. Freitag vorne den Fuß Röntgen lassen weil nichts mehr ging, dabei wurde dann festgestellt das seine Knochen von irgend einem Virus, Bakterium oder Krebs aufgefressen werden. Rechts ist schon fortgeschritten und wohl nicht mehr reparabel und links fängt es auch schon an. Werden nächste Woche nach Gießen zur Uniklinik fahren und dort nen CT machen lassen um zu sehen was noch alles betroffen ist. Hängt jetzt aber alles von der Knochenmarkuntersuchung ab. Bolle bekommt Kortison und Novalgin das Antibiotikum wurde abgesetzt. Ihm geht es bis aufs laufen dank der Schmerzmittel und des Kortisons den Umständen entsprechend gut und er frisst auch wieder..................Der Arzt meint aber das es eine ganz schwere Diagnose ist und es für Bolle nicht gut aussieht. Die Blutwerte sind auch wieder verändert jetzt weiße Blutkörper rauf und rote gaaanz nach unten. Heute Nacht ist er dann Hyperventiliert und wir sind um 4Uhr zum Notdienst aber auch wieder keine Diagnose möglich. Der Urin stinkt als ob er Stuhlgang hätte und es wurden heute Nacht noch einmal Kulturen davon angelegt.


    Hatte jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen machen müssen und kann uns einen Tipp geben was da noch in unserem kleinen Mann stecken kann???????????


    Entschuldigt aber bitte nur Antworten die wirklich auf Erfahrungen beruhen und keine Spekulationen oder Mitleidsbekundungen davon haben wir schon genug bekommen und machen einen nur ganz Irre. Es ist echt ernst und die Zeit läuft uns davon also wenn jemand ähnliches erlebt hat bitte schreiben. Für PN [email='bollebrauchthilfe@web.de'][/email]


    Danke schon einmal im Voraus……….