Beiträge von Cassandra1

    Ich würde mich auch gerne dazugesellen. Da Cassandra in letzter Zeit auch etwas zickig ist und ich eure Hunde nicht kenne, würde ich sie auch zuerst mit einem Mauli absichern.


    16.10.16 sieht bei uns sehr gut aus.


    Liebe Grüße
    Nicole

    Ich kann Sankt Peter Ording auch nur wärmsten empfehlen. Wir waren im Juli 2 Wochen dort. Die Strände sind so groß und weitläufig, das man immer nette Stellen mit Hund finden kann. Selbst in der Hauptsaison. Es gibt dort nur 2 kleine Stellen, die deutlich gekennzeichnet sind, wo Hunde nicht hindürfen. Sonst sind sie überall erlaubt.


    Auch Leute sind dort alle sehr entspannt und alles ist absolut hundefreundlich. Wir werden ja immer sehr oft auf unseren Hund abgesprochen, aber in SPO hatten wir fast unsere Ruhe.


    Frag doch einfach in den Hotels nach, ob Hunde erwünscht sind. Ich denke in den meisten Fällen wird das kein Problem sein.


    Liebe Grüße
    Nicole

    Danke ihr Lieben.


    @'Millemaus gute Besserung.


    Cassandra geht es schon besser. Ist halt noch sehr schlapp und schläft viel. Die 10 km hätten wir so heute nicht geschafft.


    Viel Spaß.


    Liebe Grüße
    Nicole und Cassandra

    Hallo,


    es tut mir wirklich leid, aber ich muss für morgen absagen. Komme gerade vom Tierarzt. Cassandra hat so massiven Durchfall, wie Wasser. Habe heute morgen schon ab 5 Uhr die Fliesen im Flur und im Wohnzimmer geschrubbt. Und ihr könnt euch ja vorstellen, wieviel Durchfall bei einem Wolfshund rauskommt. Sie hat nun erst einmal eine Spritze bekommen und schläft nun ganz friedlich.


    Es kommt leider immer etwas dazwischen. Irgendwann bin ich aber bei Euren tollen Treffen dabei.


    Viel Spaß und macht bitte ganz viele Fotos für uns.


    Liebe Grüße
    Nicole und Cassandra