Beiträge von xe3tec

    Ja ok. Dann sag ich halt: gewisse Hunde neigen zum bellen.
    Ich kenn wahrscheinlich zuviele kleine aggressive Chihuahua die die ganze Zeit rumkläffen :D


    Freitag hab ich Niu von 9-22. Mal schaun wie der Tag so wird. Hoffe das Wetter spielt ein wenig mit. Ich geh natürlich auch bei regen raus. Aber ich spiel lieber im Trockenen.

    Zitat

    O.k., ich gehöre zu den einfältigen Menschen mit viel Phantasie....
    weil ich damit bei meinen Hunden beste Erfahrungen gemacht habe. Ich sperre mich aber auch nicht gegen die klassische Hausmedizin. Kannst Du an Hausmittelchen etwas anbieten? :smile:


    Ich hab ja nix gegen Placebo, aber das funktioniert nur auf mentaler Ebene. Ein Hund wird sich kaum fest vorstellen wieder gesund zu werden. Der weis entweder garnicht das er es bekommt oder denkt es sind Leckerlies.
    Aber ich hab was gegen Abzocker die teure Zuckerperlen verkaufen und meinen es wären tolle Heilmittel, obwohl da absolut NICHTS anderes als Zucker drin ist. Das beste sind diese dümmlichen Verdünnungen die physikalisch nichtmal möglich sind. Sorry aber: Von Deppen für Deppen.
    Dann lieber paar Smarties schlucken ;)

    Zitat

    Grad auf die Beamten wie Polizei ist da kein großer Verlass.
    Wo meine frühere Hündin vergiftet wurde, war die einzige Antwort, ja wenn es gehäuft vorkommt dann können wir erst was tun. So nun sind 3 Hunde tot innerhalb von 3 Monaten, immernoch passiert nix!
    Da müsst ihr wirklich mit einem Tierschutz kommen und am besten einer der wirklich mit Herzblut dabei ist! Würde es aber trotzdem Anzeigen!


    Dann schaut man mal ob man einen Hundeführer bei der Polizei findet, der hat dafür sicher mehr Verständnis.
    Außerdem..wenn mehre Zeugen vorliegen und Videomaterial, MÜSSEN die etwas tun.

    Anzeige wegen Tierquälerei stellen, mehrere Zeugen sammeln und den Tierschutz den Hund mitnehmen lassen, falls ihn niemand von euch aufnehmen kann.


    Zitat

    da die meisten leute große angst vor dem mann haben, der unberechenbar und sehr launisch ist, traut sich keiner direkt einzugreifen


    Sorry aber ihr seid einfach feige, genau wie alle anderen Leute. Und wenn er euch eine reinhaut dann habts erst recht nen Grund die Polizei zu holen.


    Wäre ich in er Nähe würde ich extra dafür vorbeikommen.

    Seh ich auch so.
    Nebenbei, war mein einziger "Anspruch" nur das er kein Kläffer sein sollte. Mal ein bellen ist ja kein Thema.
    Hab ja schon einen gefunden, mit dem ich mich die nächsten Wochen mal ausgiebig beschäftige.
    Aber wie du oben und auf den Seiten vorher lesen kannst, war mein Ersteindruck sehr gut, und ich hab versucht erstmal rational zu bleiben und dann mich auf seinen Charakter zu konzentrieren ;)

    Anderer Klassiker, der wie bei Menschen wirkt. Kamillenbad ;)
    Wirkt überall entzündigungshemmend und ist billiger als irgendwelche Lösungen.