Batavia? Wat is dat denn?
Beiträge von Meli77
-
-
Cool, Christine. Na ein Glück, dass ich nach unserer Badeorgie letztens keinen Arzttermin hatte.
-
Ich würde auch keinen fremden Hund los binden, der vor einem Einkaufszentrum o.ä. angebunden ist.
Dennoch finde ich es doch sehr verantwortungslos, wenn man seinen Hund irgendwo anleint, da es meiner Meinung nach zu viele Idioten gibt.LG Meli
-
Ich würde Sammy NIE, NIE, NIE irgendwo draussen anbinden.
Ein Mal hab ich es getan. Für 1 Minute. Vielleicht 1 1/2 Minuten. Als ich wieder raus komme, steht da ein Typ, ca. 30 Jahre und will Sammy gerade etwas von seinem Fischbrötchen geben.:motz:
Die nachfolgende Diskussion mit dem Typen erspare ich euch.Habe auch schon oft beobachtet, wie viele dumme Menschen es doch leider gibt, die irgendwo angeleinte Hunde ständig anquatschen, ihnen irgendwas geben wollen, ihn streicheln, .... Und dann noch diese dusseligen Geräusche, wie "Grrrr", "Wuff" .... mit denen der Hund genervt wird. :irre:
Nö, Sammy bleibt dann lieber im Auto oder noch lieber zu Haus und schnarcht ne Runde im Bettchen.
LG Meli
-
Zitat
ja, das kenne ich auch. diese blöden hunde, die sich dann immer nochmal bellend umdrehen und gar nochmal hinterher rennen müssen! *nerv*
Allerdings ist es dann auch immer wieder genial, mit welcher Coolness Sammy dann reagiert, während ein hinterher kläffendes Hündchen sich völlig verausgabt.
Und dann die verwunderten Blicke und das Lachen manch anderer Passanten.
Ein herrliches Gefühl.
LG Meli
-
Ja, diese Sprüche anderer HH kennen wir auch. Unser Hund wurde mal von einem Schäferhund oder einem grossen, schwarzen Hund gebissen.
Seltsam ist nur, dass wir hier noch keinem Schäferhund oder grossen, schwarzen Hund begegnet sind, der aggressiv war.
Die Hunde, die nicht grad freundlich sind, sind ein blonder Labrador (der schon einige Hundchen gebissen hat), ein Zwergpinscher oder sowas und einige kleinere Rassen.Echt seltsam, dass man selber nie auf diese bösen, bösen Schäfis oder eben grossen, schwarzen Bestien trifft. :^^:
Übrigens wurden Yorkies früher auch als Kampfhunde genutzt. Sie mussten gegen Ratten kämpfen. Der, der die meisten Ratten erlegte, war der Champion. :irre:
Ich finde es auch immer wieder als wahnsinnige Genugtuung solchen Spinnern, die so primitive Vorurteile haben zu beweisen, was Sammy doch für ein zartes Lämmchen ist.
Ich achte auch hauptsächlich auf die Besitzer. An denen erkennt man meist sehr gut, was Hundchen für einer ist.LG Meli, die Besitzerin eines grossen, schwarzen, bösen Schäfimix
-
Zitat
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe misshandelter Hundehalter gründen!So hätte ich den Thread nennen sollen: "Selbsthilfegruppe für misshandelte Hundehalter" GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Und ich dachte schon, ich hab durch mein Köterchen schon ziemlich gelitten, aber was hier alles an Licht kommt. Alter Schwede!
LG Meli
-
Heike
Sorry! Aber du hast das auch echt herrlich umschrieben.
Ohje.... Wir armen Hundehalter.
Irgendwann werden wir als völlig ledierte und verwahrloste Junkies betitelt.
:joint: LG Meli
WOW! Das wird hier ja noch richtig interessant. Hat noch jemand Fotos von den Blessuren?
-
Euter mit Gemüsepamps und einem Schuss Öl
-
Zitat
Ich bin ja mal gespannt, was von dem "Gassi - Unfall" übrig bleibt...
Das glaub ich dir, Katja. Gute Besserung. :baby-taptap: Das wird schon.
Genialer Nick
AnsonstenWerde beim nächsten Mal auch ein Foto machen. Tolle Erinnerungen.