Ich will sofort ein Foto sehen von dem Riesen-Kalb-Baby. BÜDDE!
Beiträge von Meli77
-
-
Du kannst auch Klarsichtfolie nehmen. Hauptsache es knistert. Oder ihr macht euch schön dick, dann geht er von allein.
-
Ihr müsst konsequent bleiben.
Oder legt halt Alufolie oder so drauf, wie ja auch "Hund" schon angedeutet hat.
LG Meli
-
Du kannst Harry ja auch ab und an mal ein lecker Butterbrot schmieren.
Oder Gänseschmalz auf Futter. Oder auch mal einen Schuss Sahne.
-
Na das sind ja mal schöne Nachrichten. Wir kennen einen Zwergdackel. Der ist auch herrlich. Er klaut immer Sammys Ball, der grösser ist, als der Kopf des Dackelchen und dann wetzt er damit los, die Ohren flattern im Wind und er versteckt sich irgendwo an einer ruhigen Stelle.
So geil!
Es gibt leider sehr viele kleine Hunde, die grad vor grossen dunklen Hunden Angst haben. Aber es gibt auch viele tolle kleine Hundis mit klasse Besitzern.
Ja, Rottibesitzer haben es nicht leicht. Haben auch mal einen getroffen, der ganz erstaunt war, dass wir so fröhlich auf ihn und seinen Schnuckel zu kamen.
Mach weiter so. Die Dusselköppe ignorieren und die lieben pflegen. Und manchmal kann man sogar die Schisser überzeugen.
LG Meli
-
Hey Appelschnut
Wir füttern unseren Sammy Frisch inkl. Getreide. Ich schreibe deswegen "Frisch", weil wir uns nicht sooooo an die "Barfregeln" halten.
Du kannst ihm z.B. Haferflocken geben. Sammy bekommt zum Frühstück oft Haferflocken mit Joghurt oder Buttermilch und Banane.
Kartoffeln, Reis, Nudeln bekommt er auch oft zur Fleischmahlzeit dazu.Kohlenhydrate sind aber auch in allen möglichen Obst und Gemüsesorten.
Oder gib ihm evtl. einfach auch öfter mal etwas fettiges Fleisch.
Es gibt allerdings auch ein paar Hundchen, die durch Getreide Allergien bekommen / bekamen. Am besten darauf achten, wenn du Getreide fütterst, dass es Glutenfrei ist.
Ansonsten kannst du ja auch einfach seine Futtermenge generell erhöhen.
LG Meli
-
Zitat
Naja, ich finde, agressiv muss man bei diesem Thema jetzt auch nicht werden, sondern kann es ja mal ernsthaft diskutieren, was es für die Zucht bedeutet, wo die Tierquälerei anfängt, ob es vielleicht ein Problem der Rassestandards ist oder inwieweit Betrug durch Kleben vorliegt, oder nicht?!Also ich finde es einfach nur zum
Sollen die Menschen doch alle an sich selbst rumdoktern, wenn sie meinen, dass es nötig ist.
Diese extreme Züchterei ist doch krank. Ob nun Tierquälerei oder nicht, Betrug oder nicht... In meinen Augen ist solch Manipulation einfach nur ein Pusher fürs eigene Ego. *kopfschüttel*
Ich finde, dieser Thread sollte endlich geschlossen werden, bevor noch mehr so ein Schwachsinn hier geschrieben wird und evtl. sogar noch andere durch diesen Schwachsinn auf dumme Gedanken kommen.
-
Zitat
Ich persönlich finde nur diesen Wahn zum Perfektionismus einer lebenden Kreatur absolut verwerflich.Ganz genau meine Meinung. :2thumbs:
Danke Britta.
LG Meli
-
Das hat Sammy ein Mal gemacht, als er noch ganz klein war. Er hat den Socken schnell aufgemampft, damit Dirk ihn nicht wieder bekommt. Aber dieses Erlebnis war wohl recht unangenehm für Sammy.
Er hat ihn dann übrigens am nächsten Morgen wieder ausgebrochen.LG Meli
-
Nix, von wegen "im Rausch der Tiefe", Grischdiene. Habs mir mit dem IE angesehen. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN und zuckersüß!
Sammy hilft mir auch.
Er sammelt die Stinkesocken ein, die Herrchen in der Wohnung verteilt und bringt sie in den Wäschekorb.
Er bringt die Zeitung hoch. Allerdings mag er sie uns dann nicht so gern geben. Er schmeisst sie dann lieber freudestrahlend in den Mülleimer. :irre:Und er hilft auch anderen Menschen gern. Z.B. den Sperrmüllleutchen.
Da macht er doch gern mal die olle Couch etwas kleiner, damit die es leichter haben.Externer Inhalt img65.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.