Beiträge von rastadog

    Hallo, Sabelschnute...

    und "Danke" für deinen Erfahrungsbericht..! Ja, Ninjo bekommt Emobilor (Canricox) jetzt im 3.ten Monat...und er ist mit den Tabletten wesentlich besser drauf. Er wird dieses Jahr 12 Jahre alt- und das ist ein stolzes Alter für einen Rotti- Dobermann- Mix. Es hat hat eine Weile gedauert, bis sich der Effekt der Tabletten zeigte. Irgendwann hat dieser "Irre" wieder angefangen, sein "Fang-den-Schwanz- Spiel" auszupacken...:-)...es tut gut, zu wissen, dass man seinem Hund sichtlich etwas Gutes tut...und da spielt Geld ja bekanntlich (fast) keine Rolle. Ninjo bekommt 4 Tabletten Emobilor täglich und 1 1/2 Schmerztabletten (Carprodyl 100 mg) und ist mittlerweile auf beide Medikamente gut eingestellt.
    Ich muss dazu sagen, dass Ninjo vor ca. 3 Jahren am Kreuzband hinten rechts operiert wurde und das nie mehr so richtig wurde..:-(..deshalb die Schmerztablettenzugabe.
    Ansonsten geht es ihm gut und über den Frühling freut er sich auch mächtig...wir machen wieder kleine Spaziergänge! Das war vor 4 Monaten nicht möglich.
    So, das mal von uns beiden...!
    Wir wünschen euch allen eine schöne gemeinsame Zeit mit euren Doggies,,,

    Liebe Grüße,
    Ninjo und Volker

    Danke für deine schnelle Antwort, Gabi...

    Grünlippmuschelextrakt und Teufelskrallenextrakt sind enthalten...Weißdorn, L- Carnitin, Ginseng, Taigawurzel, Jugendkraut, Vitamin B1 usw. ergänzen das Ganze zu einem "fetten Cocktail"...da diese Tabletten so hochkonzentriert sind, muss man anpassend steigern. Ich habe nicht viele Informationen im Internet gefunden. Das Präparat ist anscheinend relativ "neu" auf dem Markt.
    Ich vertraue meiner Tierärztin voll und ganz...sie hat(te) immer eine gute Hand für Ninjo...! Vielleicht kommt ja auch doch noch der eine oder andere Erfahrungsbericht.

    Liebe Grüsse,
    Volker und Ninjo