Beiträge von Guinness610

    myLady Mein TA meinte, allerdings sind von Guinness die Zähne schon rausgefallen, das esnicht schlimm ist, weil es zu keiner Zahnfehlstellung kommen kann, also es ist nicht so wie bei uns menschen. Nun weiß ich nicht wie es ist wenn die Milchzähne nicht locker werden. Vll rufst du bei deinem TA an und fragst nach ob es nötig ist vorbei zu kommen, bevor du da so lange sitzt.

    Das Anlecken ist glaube ich pflegeleichter. DAs schlage ich meinem auch mal vor . =) Weil die Sabberflecken gehen nicht mehr aus seinem Körbchen raus. Hab das neulichst mal durch die Waschmaschine gejagt in der Hoffnung das die rausgehen. Das war aber irgendwie nichts. Ich glaub da muss ich mal mit der Handwäsche ran.

    Zitat

    @ kikt1 kommt drauf an was Du unter Reißzähne verstehst,viele verwechseln die mit den Fangzähnen ;)

    @ Guiness610 das ist nicht nur ein Gefühl,die sabbern vermehrt beim Zahnen,ist wie bei Kleinkindern die zahnen,da braucht man auch verstärkt Sabberlätze :D

    Danke =) dann bin ich ja beruhigt. Weil Hunde sollen ja auch bei Stress viel sabbern, z.B. beim Alleinesein. Und da er ja immer bei mir ist bzw. immer jemand da ist war ich ein bisschen beunruhigt.

    Na gut das ist wirklich nicht klein =D Das sah irgendwie so aus :???: Aber wenn ich mir das letzte Foto nochmal genau anschaue dann kann man darauf erkennen das sie groß ist. Aber trotzdem ein schöner Hund =)

    kikt1 sonst frag einfach mal den Tierarzt beim nächsten Besuch. Ich hätte jetzt gesagt das eigentlich Backenzähne am längsten dauern, da die ja wesentlich größer sind als die anderen Zähne.

    Sagt mal sabbern eure Hunde auch so? Ich hab das gefühl seit dem er Zähne bekommt sabbert er auch vermehrt.

    [/quote] :herzen2: Kann man die haben? Ich hätte im Gegenzug dafür einen Chaoten anzubieten. :lol:[/quote]


    niemals =) die geb ich nie wieder her[/quote]

    Gib zu das dieses Bild ein Fake ist :lol:

    @ Koyuki ist das denn normal das die erst so spät anfangen? Dein Hund scheint einer von der kleinen Sorte zu sein oder? Ich hätte jetzt gedacht das die früher ihre Zähne verlieren, also quasi so wie mit der Geschlechtsreife, aber dann hab ich mich wohl getäuscht. :???:

    Sitz kannst du auch wunderbar beibringen indem du dich vor deinen Hund stellst. Die Hände vor deiner Brust verschrängst (wegen dem Leckerli und das sie auf dich achtet etc.) dann beugst du dich leicht nach vorne und sagst dabei sitz. Durch die Körpersprache wird sich dein Hund von alleine setzen. So habe ich es meinem beigebracht bzw mein Hundetrainer hat es mir so gezeigt. Nach dem er sitzt gibt es natürlich gleich ne leckere Belohnung.

    Zitat

    sheela liebt es mit ihrem kopf auf meiner wange zu liegen =)

    hier ein bild davon

    Externer Inhalt img22.dreamies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :herzen2: Kann man die haben? Ich hätte im Gegenzug dafür einen Chaoten anzubieten. :lol:

    Zitat

    es tut mir leid, das ich nicht geantwortet habe. hatte echt keine zeit dafür. also sheela ist jetzt 15 wochen alt...sie hat noch keinen zahn verloren, aber die hinterm eckzahn kommen zuerst =)

    Die brauchen bestimmt aber mit am längsten oder nicht? Witzig sieht es aus wenn sie die Schneidezähne oben verliert und dann die neuen kommen dann hast du eine Mischung aus Hund und Hasen.

    Meiner liegt leider nicht so brav wie eine Wuschel-Stola im Bett. Lieber wird sich in die Besucherritze gedrängelt, auf den Rücken gelegt und mir und meinem Freund durchs Gesicht geschleckt. Gaaaaaaanz selten rollt er sich nochmal ein und schlummert.

    Zitat

    Ich habe ein ganz Arsenal an Kausachen :-) Das Knirschen ist morgens wenn wir ne Runde Kuscheln und 'Nachschlafen', da paßt ein Kauknochen nicht zwischen uns :-) Es ist auch nicht soo schlimm. und hoffentlich ist das alles bald ausgestanden.

    Ach so, ich dachte das sie so zwischen durch knirscht. Wahrscheinlich ist es ein "schön-das-ich-bei-dir-bin-und-mit-dir-kuschel-knirschen" ;)