Aalst ich mach es mal ganz kurz hier weil ich heut oder morgen noch einen eigenen und ausführlichen Mats-Theras starten werde, mit Fotos und Videos.
Wichtigste info zuerst: Zusammenbringen der beiden hat Super geklappt. Und damit gleich zu meiner frage, für die ich mich aus aktuellem Anlass sehr über schnelle Antworten freuen würde.
Also erste halbe Stunde zusammenbringen der beiden auf neutralem Gelände hat Super gefunzt. Mats unterwarf sich direkt obwohl physisch schon überlegen und beide spielen ca 30min. Danach Spaziergang und hundeplatz. Auch da alles Super. Irgendwann beginnt Bruno aufzureiten. Ich unterbreche vorerst nicht weil ich denke, er macht's einmal als Ansage und danach wird er die Fronten geklärt haben. FAkt ist aber leider das er seitdem förmlich in rammelrage geraten ist und ich die zwei seit 2h immer wieder trennen muss. Mats ist schon fix und alle und Bruno Gerät so in rammel-Rage das er in der luft weiterkämet etc. Mir kommt's fast vor wie sexueller Stress und weniger Dominanz Gedöns weil er sich grad echt schwer einkriegt...bin jetzt aber ständig am unterbrechen und belohne Bruno wenn er mal ablässt und bei mir bleibt. Fakt ist, Bruno ist unruhig und hat Stress...warum ist mir klar, weil alles anders und neu.
Wie würdet ihr verfahren!?