Beiträge von Paula06

    Der Hund wurde zumindest hier in der Gegend nach dem 26.12.2011 (ca. 11:30 Uhr) nicht mehr gesichtet.
    Er kann theoretisch schon über alle Berge sein - im besten Fall wieder bei seinem Besitzer.


    Da er an Heiligabend zum ersten Mal gesehen wurde, dachte ich mir, daß er vielleicht zu jemandem gehört der über die Feiertage die Verwandtschaft hier besuchte. Hier im Ort weiß allerdings niemand was.


    Aus Frankreich könnte er auch kommen - ist ja nur ein Steinwurf entfernt.

    Hallo,


    mehrmals wurde gestern, am 26.12.2011, im Bübinger Wald (Saarland/nähe Saarbrücken) ein Pointer, bzw. Pointer-Mix gesichtet.


    Der Hund ist total verstört und scheint am Ohr verletzt zu sein. Er hält einen Sicherheitsabstand von etwa 5 Metern und ist sehr scheu.


    Laut Angaben von Anwohnern, die weiter unten im Ort wohnen, rennt er schon seit Heiligabend so panisch durch die Gegend. Mal oben im Wald und über die Landstraße, mal unten im Ort über die Hauptstraße.


    Niemand hier im Ort scheint ihn zu vermissen, oder was näheres über das Zuhause von dem Hund zu wissen.
    Die Polizei ist informiert, jedoch hat sich noch niemand gemeldet, der einen solchen Hund vermisst.


    Kennt vielleicht jemand jemanden, dem ein Pointer (Mix?) entlaufen ist? Der Hund ist allgemein sehr hell, und hat nicht die Pointer-typische Maske. Er/Sie hat lediglich ein paar hellgraue Tupfen im Fell, und die Ohren sind vielleicht ein ganz klein wenig dunkler als der Rest (konnte man auf die Entfernung nicht so deuten).


    Gruß
    Paula