Beiträge von lindner79

    Hallo Zusammen,


    nehmen wir mal an folgendes wäre passiert:


    Hundehalterin geht mit ihren 2 Hunden ( Schulterhöhe ca. 30cm – also kleine Hunde ) ohne Leine spazieren. An einer Einfahrt steht ein Wohnmobil und ein deutlich größerer Hund ist dort angeleint ( über 50cm ). Beide Hunde kläffen sich an – der kleine läuft zum großen und fangen an zu raufen – nicht schlimm, eher einer Rangelei.


    Man muss jedoch sagen, dass der kleine Hund schon mal zu dem Hund hingelaufen ist und ihn angepöbelt hat ( also vor ein paar Wochen ).


    Die Hundehalterin ruft ihren Hund zurück – er kommt und sie nimmt ihn an die Leine und geht ein paar Schritte weg. Der Hund jault dann und sie beugt sich runter um zu sehen ob was passiert ist. In dem Moment schüttelt sich der Hund und die Hundehalterin bekommt einige Spritzer ab – Pfefferspray. Das Tier war richtig nass vor lauter Pfefferspray.


    Kurzum danach zum Tierarzt, zum Hundehalterinnen-Arzt. Großes Geschrei. Beide wollen den anderen Anzeigen.


    Man muss noch dazu sagen, dass das Pfefferspray keine so kleine Flasche in der Größe eines Deo war sondern aussah wie ein Akku-Bohrschrauber? Was macht man mit so einem Riesengerät? T-Rex kampfunfhig machen?


    Was würde passieren wenn sich die beiden gegenseitig anzeigen? Und wegen was?