Na das hört sich doch nach win - win an.
Beiträge von physioclaudi
-
-
-
Danke, SheltiePower ich mag die Optik vom Flat, aber ist wohl nix. Tja, Stand derzeit halt Collie, oder Eurasier, nachdem ich gestern Toni kennenlernen durfte
-
Nochmal ne Frage... ich hatte ja auch über nen Golden nachgedacht. Wie sieht es mit nem Flat Coated aus? Meine gelesen zu haben, dass die gesundheitlich nicht sooo gut dastehen? Oder kann man das so nicht sagen?
-
Ich sehe das wie wildsurf ich hatte das gleiche Szenario wie ihr mit Lucifer. Bei ihm kam dann noch ne dicke Hodenentzündung on top, da hatte er dann noch furchtbare Schmerzen. Er bekam noch nen Chip und wurde unter dessen Wirkung kastriert. Ja, da war er erst drei. Ich hätte lieber länger gewartet, aber das war sinnlos, weil er im Dauerstress war und wir damit auch. Er bekam Ärger mit uns, er bekam Ärger mit unserem anderen Rüden, er tat mir einfach nur noch leid. Als er kastriert war und dann die Wirkung des Chips nachließ, war er zack, wieder mein Lucifer.
Er ist weder inkontinent, noch hat er grausliges Fell bekommen.
-
Was ist Maze für eine Rasse?
Sie ist ein Riesenschnauzer.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja... Schlappohren, Bart, beweise, dass es kein Pudel ist
-
Mme Collie ist nach wie vor ein TS-Hund; Windhund, Podenco oder sowas.
Manchmal ein grausam geschorener Lassie - kurz und schlecht - manche Menschen glauben schlichtweg nicht, dass es Kurzhaarcollies gibt. Basta.
Tatsächlich zweifelt sogar mein Mann daran, dass es KHC gibt. Habe ihn dann mit Bildern überhäuft, aber er ist noch nicht überzeugt, dass das nicht "Irgendwelche Jagdhunde" sind
-
Hmja, son Pelzmantel könnte mir schon gefallen. Dieser hat allerdings Zähne und Füße, das ist etwas unhandlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Schnappschuss, Luci und das Feinii (weitere folgen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Welcher Hund frisst seit gestern wieder scheiße und hat sich 1 mal gewälzt und 2.mal versucht?
Sorry, ich weiß ist nicht lustig. Aber liest sich lustig
Maevan super, wie er das macht. Lucifer findet es auch total scheiße, wenn ich auf dem Crosstrainer bin. Was soll der Scheiß, er ist doch viiiel wichtiger. Und so strampel ich in meinem Arbeitszimmer keuchend auf diesem blöden Teil rum und gucke aus der Tür in den Wohnbereich. Und dann trabt das Colliekind mit einem Geschirrtuch vorbei "Luci, aus, sag mal hackts, oder was?" (ich neige dazu in ganzen Sätzen mit dem Hund zu sprechen
). Luci spuckt aus.
3 Minuten später, Collie trabt mit einem Hausschuh in der Gusche vorbei "Luci aus, ich glaubs ja nicht". Hund spuckt aus.
5 Minuten später, Zwonkel trabt mit einem BH in der Schnute an der Tür vorbei und damit hat er mich. Ich rufe "Auuuus", springe vom Crosstrainer (liest sich dynamischer, als es sich anfühlt) und rette meine Wäsche.
Collie denkt sich "Ha, wer sagts denn"