Beiträge von physioclaudi

    Luzifer von physioclaudi hat den tollsten Rüdenkopf

    Oh, der Teufel dankt. Ich find seinen Kopf ja.... speziell. Was für ein Kantschädel. Als er klein war passte der so gar nicht zum Baby, aber er ist in seine Rübe reingewachsen.

    finde aber auch Collies toll (Lucifer von physioclaudi :smiling_face_with_hearts: )

    Nochmal danke, wie lieb. Mein Alter war ein Pudelmix und ich liebe Locken schon sehr...

    Natürlich sind meine Hunde wunderschön. Ist ja klar |) .

    Wenn ich auf Raubzug gehen würde, fallen mir spontan Einstein von Fuchshexchen , Emma von Anne_Boleyn , meine allerliebste Lani von Lani ein. Ach was, ich klaue auch Wolke und Amber.

    Besonders in Erinnerung geblieben, weil so zart, ist mir Neyva von Benjii

    Luci mit Neyva, viiiiel zu lange her:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Heute beim Gassi wächst dem Teufelchen ein Regenbogen aus dem Kopf

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Dramatischer Hintergrund

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Rüdenrübe für sich

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Und auch wenn er dem allgemeinen Forengeschmack eher nicht entspricht, so liebe ich auch diesen grummeligen Plüschpo sehr und finde ihn wunderschön.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ganz allgemein mag ich langbeinige, schmal gebaute Hunde mit ordentlich Fell. Ich liebe es, wenn sie Gas geben und das Plüsch zu allen Seiten fliegt.

    Ach und noch ein Bild zu Lucifers Kernkompetenz, MOTZEN:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Hmja.... Das sind ja mal zwei verschiedene Dinge. QZ ablehnen ist nicht synonym damit einen Hund hässlich zu finden. Daher passt das QZ Thema hier gar nicht rein. Ok, bei mir ist es so, dass ich Möpse zusätzlich zur QZ auch hässlich finde. Aber bei vielen FB hab ich das so nicht. Die finde ich oft ganz niedlich. Bin mir der QZ Problematik klar und würde so eine Rasse nicht wählen, das hat aber nix mit hässlich finden zu tun.

    Tatsächlich sehe ich einen Unterschied, ob jemand sagt der Hund ist hässlich, oder ob er sagt der Hund spricht mich nicht an. Ersteres finde ich absoluter. Geht in Richtung einer Wahrheit. Während zweites schon vom Wortlaut her eindeutig subjektiv ist.

    Ich bin da ein bisschen komisch. Wenn jemand sagt meine Hunde sind hässlich, dann bin ich schlicht absolut erstaunt, wie jemand so daneben liegen kann, denn definitiv sind sie wunderschön :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Meine Friseurin sagt, sie findet Langhaarhunde eklig. Auch das erstaunt mich eher, beleidigen tut es mich nicht.

    Eine Frau, die ich im Wald getroffen habe findet so lange Nasen hässlich. Ich gucke meine Hunde an und denke, ach das kann man hässlich finden?

    Verletzt mich tatsächlich nicht. Sagt mir aber jemand ich hätte die unerzogenste Hundebande unter der Sonne, DANN bin ich in der Tat beleidigt (vermutlich, weil ich einen ähnlichen Verdacht hege |))

    Also mein erster Hund, den hab ich von einer Stallbekanntschaft übernommen. Ich fand ihn unfassbar hässlich. Wusste aber, dass er sehr lieb ist und es war ja mein erster Hund. Also hab ich ihn genommen. Und dann, oh wunder, jeden Tag wurde dieser Hund schöner für mich. Als er gehen musste, hab ich verzweifelt das Zerg Portal gewälzt und ausschließlich Hunde gesucht, die ihm ähnlich waren. Weil er so furchtbar gefehlt hat.

    Daher ist ein Hund, wie ein Mensch für den schön, der ihn liebt.

    Rein optisch finde ich Möpse gruselig. Aber wer weiß. Würde ich einen übernehmen würde vllt genau das gleiche wieder passieren.

    Ich sitze gerade in Luhmühlen, als einzige auf dem Stellplatz. Ne, gar nicht wahr. Ich und der Emil :smiling_face_with_hearts:

    Waaaas?

    Da waren wir letztes Wochenende und vorletztes Wochenende 😆

    Also ein Wochenende/Monat sind wir da.

    Letztes Wollte hatte Gustaf einen jungen Pinscher zum toben (auf der großen Wiese). Das war klasse

    Ich hab jetzt einen Kursort hier. Im Ausbildungszentrum. Da werde ich einige Male im Jahr hier sein. Bin gespannt, wann wir uns über den Weg laufen. Also wenn Lucifer mit ist, dann ist es schwierig uns nicht zu bemerken. :rolling_on_the_floor_laughing: