Beiträge von sinafrauchen

    Zitat

    Was haltet ihr von selbst gekochtem Essen? Ich habe mir mal ein Buch geholt und auch schon gekocht, aber ich frage mich immer, ob sie dann alles bekommt, was sie braucht. Nassfutter frißt sie gar nicht, außerdem dachte ich immer Trockenfutter ist besser für die Zähne.

    selbst kochen bringt nicht viel weil durch das kochen die ganzen vitamine verschwinden. dünsten geht aber. das mach ich auch schonmal mit gemüse.

    barf wäre natürlich das beste futter, ist aber nun mal nicht jedermanns sache.

    lg, sinafrauchen

    hallo jennifer
    erstmal solltest du dich ausführlich über das genannte futter informieren. das ist der größte dreck dem du deinem hund gibst!

    wenn deine eltern da nicht mitspielen wirds schwer. meine eltern geben meinem hund leider auch menschen futter wenn ich nicht aufpasse.

    es kann gut sein das euer chi erstmal ein paar tage diät macht bevor das hundefutter gefressen wird. bei meiner dauert es zwischen 3 und 5 tage bis sie ihr trockenfutter frisst. bedenke: es ist noch kein hund vor nem vollen napf verhungert!

    viel glück, sinafrauchen

    das hab ich bei ebay auch schon gesehen.
    auf einem bild hatte der hund die lederjacke ganz oben an und dazu ne jeans :irre:

    ansich finde ich hundekleidung total süß, muß ja kein rose kleidchen oder sowas sein.
    aber nen normalen hundemantel oder nen kapuzenpulli find ich sehr knuffig.

    mein hund hat auch ein paar sachen die sie aber nur bei minusgraden oder strömendem regen trägt. wirklich begeistert ist sie davon nicht. im letzten jahr hat sie ihren pulli ja nur 2 mal tragen müssen, das finde ich noch vertretbar.

    so süß ich es finde, mein hund wird nicht zum modepüppchen gemacht. schon aus respekt vor dem tier.

    lg, sinafrauchen

    och ist der kleine süß. :cuinlove:
    ist es euer erster hund?
    ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß mit dem kleinen. und macht noch viele fotos, sie werden einfach zu schnell erwachsen.

    lg, sinafrauchen

    ich kenne das von meinem hund auch.
    zwar nicht so das sie mit fremden mitgehen will. aber wenn sie mich nicht sieht geht sie auch mit jedem.

    meinen freund sieht sie nur abends, dann bin ich aber unwichtig und sie liegt mit ihm auf dem sofa und schläft sogar im bett auf seiner seite.

    kommt meine mutter oder meine freundin alle paar wochen zu besuch sieht es genauso aus. das strenge frauchen ist luft und alle anderen sind götter :D
    trotzdem hört sie bei mir aufs wort während sie andere nicht wirklich ernst nimmt.

    lg, sinafrauchen

    ich finde es auch sehr blöd. vor allem wenn ich betreffende person nicht wirklich leiden kann :D
    aber mal ehrlich, ich kann meinen hund nicht eine sekunde aus den augen lassen geschweige denn sie mal kurz vorm laden anbinden. die flirtet einfach mit jedem und würde auch mit jedem mitgehen.

    dabei hat sie eigentlich ne starke bindung zu mir. :hilfe:

    lg, sinafrauchen

    dann hätt ich gern ein foto von deinem mann im hundekorb :D
    sina würd anstandslos mit dir mitgehen. sie geht mit jedem fremden mit. :kopfwand:

    hoerster
    ja, das sind einfach schreckliche unfälle für die niemand was kann. aber verzeihen könnt ich es mir nicht wenn der kleinen was zustoßen sollte. ist ja schließlich mein "baby" was ich über alles liebe.

    lg, sinafrauchen

    :D
    nicht für alles geld dieser welt.

    außerdem hat sie den nachteil das sie den ganzen liebelangen tag gekrault werden will und im bett schläft. dabei macht sie sich mindestens so breit als hätte man nen schäferhund im bett.

    lg, sinafrauchen