Beiträge von kikt1

    Zitat

    impliziert meine frage ein genervt sein :???: ...uff dann hab ich wohl ne falsche auffassung was genervt ist. :smile:

    Nicht die Frage, die Wiederholugn und die lange Liste am Ende ;) Aber ich flaxe nur rum.

    Ich bin seit Wochen dauergenervt - einfach weil ich teilweise tage- und wochenlang die Sonne nicht gesehen habe. Das zermürbt einen richtig. Heute hatte wir tatsächlich Sonne und blauen Himmel (!) und prompt geht alles irgendwie leichter.

    Zitat

    ich stell die frage nochmal, seid ihr eigentlich dauergenervt?
    vor allem lunasmama...was nervt dich an anderen hundehaltern eigentlich nicht?

    und wieso fällt es manchem echt so schwer andere, sofern sie nen hund nich grad schlagen, einfach leben zu lassen wie sie mögen.

    ja das man sich über scheisshaufen aufregt, kann ich verstehen. oder wenn ein hund in den eigenen reinknallt und esdadurch stress gibt.
    aber hier wird sich über alles aufgeregt und ist von allem dauer genervt. von anderen besitzern die ihre hunde nich spielen lassen, die ne glitzerleine haben, deren hund nen pullis tragen, deren hunde bellen usw...

    klingt als seist Du genervt....
    :D

    Was bedeutet es wenn meine Maus auf dem Rücken liegt und sich grunzend die Schnauze reibt, bzw mit beiden Vorderpfoten vor der Nase wedelt (rhythmisch von der Schnauze weg)?
    Sie macht es manchmal wenn sie auf einem Sofa liegt und ab und zu in einem Seminar, das ich unterrichte und wo Teppichboden liegt.
    Ich habe das Gefühl, sie langweilt sich und bespaßt sich bzw, albert rum weil das Grunzen auch so klingt wenn sie sich irgendwo wälzt, aber es sieht manchmal schon ein bisschen zwanghaft aus.

    Leute, es soll schön werden, ich hab meine erste praktische Prüfung hinter mir (war ok aber nicht der Oberhammer) und ich will RAUS und ne ordentlcih Hunderunde machen! Seit Monaten latsch ich immer nur in Fußläufigkeit rum plus ab und an mal in die Königsheide - das geht auf keine Kuhhaut.

    Hat wer Lust?? Ich bin zeitlich relativ flexibel (Mittwoch und Donnerstag gehen diese WOche nicht)

    Zitat

    das hat glaub ich wirklich schon mal jemand getan hier :headbash:

    Wenn ich geglaubt hätte, dass es funktioniert., hätte ich's auch gemacht. :D
    Hach Mensch, da bemühe ich mich jahrelang um ein etwas erwachseneres Aussehen und einen gepflegteren Kleidungstil und seit ich den Hund habe ist alles zunichte gemacht - wozu gute Schuhe, wenn man eh ständig im Matsch steht? Der schöne Wollmantel bleibt gleich im Schrank damit es keine Pfotenabdrücke drauf gibt, Hosen haben eigentlich alle Schlammspritzer und Kleider, ach Kleider...viel zu unpraktisch.