Also für jemanden mit wirklich wenig Geld: Ich habe eine Matratze (Latex, sehr bequem) die ich in mein Wohnzimmer legen kann. Das Wohnzimmer ist groß aber Durchgangszimmer für mich (zum Klo) und meinen Mitbewohner (in die Küche und raus), es wäre also gut, wenn der mitgebrachte Wautz nicht allzuviel Wach- und Schutztrieb hat - oder man zumindest nicht gestellt wird wenn man mal durch muss. 
Ansonsten kriegt man ein passables Doppelzimmer im Hotel in BErlin i.d.R. ab 60 Euro (ein nettes ab 80) und Hunde sind meistens erlaubt. Das sind 30 Euro pro Nacht pro PErson und ist vielleicht einfacher als zu versuchen, sich mit 5 oder 6 Personen zu koordinieren.
Ich fänd's schön, wenn es klappen würde. Klar werden einige kurzfristig abspringen, aber das ist nun mal so. Falls mir bezahlte Arbeit dazwischen grätscht (unwahrscheinlich an einem Sonntag aber unmöglich ist nix) beschwatze ich einen meiner Kollegen die Führung zu machen. Übung brauchen die fast alle.
Otaku: Zur Führung? Ja klar. Ich hab da schon ne Schülergruppe mit 30 Personen langgeschleift 