Beiträge von kikt1

    Zitat

    Hinreißend!!
    Da kriegt Fusselnase bestimmt auch HErzchenaugen (obwohl natürlich etwas zu jung für ihren Geschmack ;) )
    Aber der Abgabegrund.... :/ Ich hab mich mal gefragt, was ich machen würde, wenn ich mich wegen Unfall oder Krankheit nicht mehr vernünftig um meine Maus kümmern könnte - und konnte mir die Frage nicht beantworten. Solange noch Geld da wäre, würde es ein gute Gassiservice werden, aber wenn ich auch noch pleite wäre? (was bei mir als Freiberuflerin irgendwann der Fall wäre) Im Tierheim würde die Maus jedenfalls sicher nicht landen.

    Zitat

    Ich bin gerade ein wenig wehmütig, wir hatten heute den letzten Schultag des zweiten Lehrjahrs. Mein Banknachbar, der einzige Mann in der Klasse, packt neben mir zusammen und holt ein Buch raus das er vor kurzem gelesen hat. Er drückt es mir in die Hand mit den Worten "Ich hab hier noch was für dich, es ist das einzige Buch, das ich habe, wo es irgendwie um Hunde geht. Ich denke es wird dir gefallen. Ich hab auch noch eine kleine Widmung vorn rein gekritzelt"
    Ich hab in etwas so reagiert "Oh danke aber warum" er "ich komm im nächsten Jahr nicht mehr wieder, ich hab im Mai gekündigt."

    Ach Mensch, ich mag ihn echt gern. Er war immer so angenehm ruhig und ausgeglichen. Aber er macht jetzt sein Abitur nach und wird dann studieren und da freu ich mich für ihn.

    Aber süß das er mir das einzige Buch schenkt, das er hat, worum es einigermaßen um Hunde geht :fondof:

    Der Titel "Auf der Suche nach Amerika" von John Steinbeck und die Widmung "In Gedanken an eine gute "Banknachbarschaft". Viel Glück und die besten Wünsche ***"

    Ach Mensch, er wird mir fehlen :/

    Triff ihn doch mal privat...
    :winkiss:

    Zitat

    Hi,

    bemerkenswerte Situation heute, die ich beobachten durfte.

    Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass eine HH samt Hund aus einem Tierbedarfsladen rausfliegt.


    Kurz darauf kommt sie um die Ecke und motzt die Verkäuferin, mit der ich mich unterhalten habe - es war wenig los - voll, "Mein Hund hat da hingepinkelt, machen sie das mal weg." die Verkäuferin hat zu dem Ton nichts gesagt, hat sich ne Küchenrolle geschnappt und ist in besagten Gang.

    Als Besitzer hätte ich die Tante schon nach dem Satz rausgeworfen. Das darf doch wohl nicht wahr sein!

    Zitat


    och, ich geh ja immer sorgenfrei spazieren, meist ohne Leine am Hund :ops:

    Lunchen vorgeprescht, ich sie aber angehalten (etwa 30m vor einem abgeleinten Beagle(?-Mix), der zu Luna wollte, sich aber abrufen lassen und ein JRT oder so)

    Ich die Mädels also ran gerufen, Wegseite gewechselt und da der Beagle an beiden interessiert war, lotste ich sie dran vorbei, ging vor und lobte überschwänglich, wo Kira dann zu dem JRT spurtete, der (wie ich vorher nicht sah) an ner Flexi hing :ugly:

    Die Frau drehte sich im Kreis, ich rief Kira ab und entschuldigte mich mit leicht rotem Kopf :hust:


    Na, da hätte ich jetzt aber mindestens ein heulendes Kind 'mit-ohne Eis' erwartet ;)

    Zitat

    Fällt mir gerade ein - bemerkenswert traurig:

    Wir waren vor zwei Wochen im Krefelder Zoo, nur die Dicke war mit, für Omi ist das nichts.
    Wir haben auch allerlei Hundetierchen gesehen, die fand ich meist spannender als die exotischen :ups: .
    Eine Frau fiel mir auf, da musste ich beinahe auf Anhieb kotzen und heulen zugleich:
    2 kleine Hunde (nicht höher als 25cm), der schwarze Rüde mit Halti (nun ja, aber ok), die helle Hündin mit einem dieser Collars: http://www.hundstunden.se/articles/art53_files/halsband.jpg

    Und das auf einem SONNTAG NACHMITTAG in einem ZOO!!

    Sie schliff die Hunde auch hinter sich her, achtete überhaupt nicht auf sie. Als die Hündin mit dem Collar dann meine Dicke entdeckte und dies kommentierte wurde auch sofort an dem Ding herumgerissen und das "Wuff" wurde so zu einem sehr erstickten Quietschen.... Das tat mir so in der Seele weh :sad: .
    Vorsichtig angesprochen meinte sie, ich solle mich um meine "eigene Scheiße" kümmern...

    So, nachdem ich die Ausrufezeichen aus der URL entfernt habe ging's :smile: .
    Komische Dinger. Sind das nicht die von Cäsar Milan? Vielleicht hat die Frau, die Hunde ignoriert damit sie in einen 'calm submissive state' kommen. :irony3:

    Zitat

    Der Vergleich hingt, da Menschen es bewusst zu sich nehmen ;) , doch finde ich den Hinweis von @Yvonne& Bobby schon wichtig und man sollte mit Bedacht an Knoblauch herangehen ... wenn überhaupt!!

    LG Sabine

    Klar hinkt der. Ich hab ja nur nen Spässken gemacht. Ich hab den Satz mit dem Gift und dem MEnschenverstand gelesen und musste erstmal lachen.
    Ich habe noch nie Knoblauch gefüttert und hab es eigentlich auch nicht vor (ich knalle eh schon so viel Zeug ins Futter, da muss nicht auch noch Knaoblauch rein) Aber der Hinweis, dass es auch in sehr kleinen Dosen auf Dauer schädlich ist sicherlich gut.

    Zitat

    Sag das mal nicht!!! Aber wie ich schon geschrieben habe, führen kleine Mengen über einen längeren Zeitraum zum gleichen Problem!

    Es würde doch auch keiner mit normalem Menschenverstand freiwillig kleine Dosen Gift über einen längeren Zeitraum einnehmen.

    Bier? Zigaretten? Botox? ;) Da fällt mir noch so einiges ein.