Beiträge von Tharoline

    Ich gehöre zu der Fraktion der HH, die sich auch schlapp gelacht hat,als mein verstorbener Tharo das mal bei einem Menschen gemacht hat. Über Monate hatte ich mich immer wieder mit der Alten in der Wolle,weil sie ihren Hund am Stachler führte und ihn in meinen Augen ziemlich gequält hatte,immer Rucks gegeben bei der kleinsten Kleinigkeit.
    Es war ein Jack Russel.
    Tharo hat das also all die Monate mitbekommen und eines Tages es war mal wieder soweit wir befanden uns in einer Diskusion über Stachler und Teletac, da ging Tharo an ihr Bein und pisste sie voll.
    Damit hat er mM nach bekundet es reicht.
    Beim zweitenmal war es ein Mann, der mich anpöbelte (er war besoffen) Tharo hin,zack wurd der Kerle angepisst,ich fands gut und hab keine entschuldigung abgegeben auch nicht bei der Frau. Hab Tharo aber auch nicht gelobt, habs einfach ignoriert und bin weiter gegangen.
    Ein drittes mal hat er meine Nachbarin angepisst,weil sie mit mir lautstark übers Flurputzen diskutieren wollte.Da hat sich das Flurputzen dann aber auch gelohnt.Nie wieder hat sie mich angeschrien.
    Das war s dann aber auch. Dreimal in 13 Jahren und Tharo war 4 als er es das erste mal gemacht hat. Und 9 als er es das letzte mal machte. :D

    Hi,
    ich kann dazu nur sagen,das mein Hund das staubsaugen als Welpe auch draufhatte.
    Ich hab umgelenkt in dem ich seine Vorliebe für alle Plastikutensilien auf Plastikflaschen gelenkt habe.
    Das bedeutete dann im Park weggeworfene Plastikflaschen aufsammeln und von mir entsorgen.
    Später dann, als das Flaschenpfand kam,war es eine super lohnende Einahmequelle für Tharo und mich.(Nicht so ernst gemeint).
    Da war die beste Lösung des Problems für mich.