und? hattest du Erfolg in Schönwalde???
Beiträge von SinaS
-
-
Zitat
Ich wette 90 Prozent der Wolfsbefürworter trauen sich nicht mal ohne Wolf im Dunklen in den Wald
sehr schön (nicht bös gemeint )
Zitat
Ich glaube nur einfach dass Wölfe keinen Platz mehr in Deutschland haben.hmm... schau mal hier die gehen vom Gegenteil aus:
-
ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ihr euch schon wieder so angiftet. der eine hat halt Angst vorm Wolf und der andere nicht. ich hab hab Angst vor spinnen und sollte die Population sprunghaft ansteigen wäre ich sehr für eine Ausrottung. mindestens für eine ddrastische dezimierung. vor ein paar Jahren hatten Leute die was zu melden haben Angst vor Bären und ruck zuck wurde Bruno abgeschossen . da sich schon die ersten Schäfer über die Wölfe beschweren, wird es wohl auch bei denen leider nicht mehr all zu lange dauern... was den Menschen im weg ist, muss weg das ist doch überall so.
um mal zur ausgangsfrage zurück zu kehren. nein, ich glaube nicht das mein 10kg Hunde mich vor einem Wolf beschützen könnte oder gar wollte. da stellt sich eher die Frage wer ist interessanter für den Wolf und werkann schneller rennen... und die Antwort kenn ich leider schon ...
-
eigentlich wollte ich so eine doofe Hose ja auch gar nicht. ich hab die ersten Tage auch ganz toll geprahlt wie schön sie sich und evtl. flecken sauber macht. aber es ist auch nicht schön jeden morgen mit 6-9 blutflecken um mich herum aufzuwachen.
und da sie gerade beim beginn der läufigkeit sehr weinerlich und anfänglich war, wollte ich sie halt auch ungerne raus schmeißen.
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal den Rat von erfahrenen Hündinnininen-Haltern
Unser Ginger ist seit einer Woche läufig. Am Anfang ging es noch, hier mal ein Klecks und dort mal ein Fleck. Der aber immer sorgfältig von ihr weg geleckt wurde. Am Wochenende scheint es dann "schlimmer" geworden zu sein und sie hat uns in einer Nacht das komplette Bett versaut. Also alles abgezogen, gewaschen und der Dame ein Schutzhöschen angezogen. Das trägt sie tagsüber auch ohne Probleme. Sie spielt damit, schläft damit, frisst damit und ist scheinbar dran gewöhnt.
Tjaja und nachts... da zieht sie es sich (wie auch immer!?!?) aus und hinterlässt dann im ganzen Bett ihre Spuren... ich habe seit Sonntag jetzt jeden Tag die Betten neu bezogen....
Heute morgen hatte ich sogar einen Fleck genau neben meinem KopfkissenKann mir hier irgendwer vielleicht einen Tipp geben, wie ich es schaffe dass sie ihre Hose anbehält oder soll ich sie für die Zeit der Läufigkeit einfach aus dem Bett verbannen?
, please!
-
Erstmal runter kommen. Tief durchatmen und den Schreck sacken lassen. :)
Wie gehts denn dem Hundi? Also, verhält er sich normal?
Ich würde erstmal bei TA anrufen und den Hund genau beobachten.40g auf 25kg sind ja nicht sooo viel.
LG und alles Gute für deinen Hund!
Sina -
Zitat
Na, Leute! Diese Wuppertalerstr. ist sicher nicht gerade kurz, soll die TS da überall klingeln? "Entschuldigen Sie, haben sie zufällig einen Hund gefunden? Meine Tierkommunikatorin sagt einer hier hat sie."
Und dann auch noch ganz Beelitz ablaufen?Geht nicht, aber nun kann sie eben genau an diesen beiden Stellen gezielt Suchplakate aufhängen!
Ich drück die Daumen!
Ich gebe zu, ich musste jetzt erstmal google was denn ein Tierkommunikator macht. Das habe ich vorhin gar nicht so recht geschnallt. Ich dachte es steht fest wer Amy hat. Aber so... ich weiß nicht.... naja, jedem das seine.
Vany wenn du der TK vertraust ok... Was machst du denn jetzt mit den Informationen?
Und klar kann sie die Wuppertaler abklingeln. Die ist grad mal 250m lang
Und dann einfach sagen das der Hund entlaufen sei und man die Info hat, dass er hier aufgenommen wurde... -
Zitat
Gerade mit meiner Tierkommunikatorin telefoniert. Amy geht es gut, sie ist bei einer Frau die auch einen Hund hat.
Amy ist entweder in Beelitz (das war eines der Wörter die meine TK empfangen hat) oder in der Wuppertalerstraße in Falkensee. Die Frau die meine Maus aufgenommen hat überlegt anscheinend schon was sie als nächstes tun wird, leider ist ja Sonntag.Aber immerhin weiß ich, dass es meiner Maus gut geht!Wo genau ist Amy denn jetzt? Ich versteh den Beitrag nicht so richtig!?
Hast du mit der Dame schon Kontakt aufnehmen können? -
Zitat
Allerdings bin ich auch immer dementsprechend angezogen. Dünne Jogginghose, Snowboardhose drüber, obenrum Tank Top und nen Fleece Pulli, Jacke drüber, Schal, Handschuhe und gaaaanz wichtig ne Mütze auf'm Kopp.
Das wär für mich definitiv zu wenig!
Für große Runden ziehe ich momentan ne Skiunterhose, ne Jogginghose und ne dicke Jeans an. Mindestens 2 paar Socken, ein Top, 1-2 Langarmshirts, Pulli, Strickjacke, ne Windjacke, und dann Wintermantel mit Mütze und Kapuze. Ich kann mich dann kaum noch bewegen aber ich kühl halt einfach extrem schnell aus.
Und trotzdem mir eigentlich recht warm war, hab ich mir am Wochenende die Nieren verkühlt...
deswegen gehts bei uns jetzt nicht mehr länger als ne Stunde raus. Dann lieber öfter und zwischendurch wieder schön an- und auspellen...Das laufen an sich finde ich aber gerade bei solchem Wetter wie es jetzt ist, total schön. Strahlender Sonnenschein, kaum Wind und nirgends eine Menschenseele zu sehen.
-
och Mensch...
wo treibt deine kleine sich denn bloß rum? ich schau hier jeden Tag rein und hoffe auf gute Nachrichten...
hoffentlich gehts ihr gut.ich würde euch so gerne helfen, wenn ich wüsste wie!?wir drücken euch weiter ganz fest die Daumen!
Sina