ZitatSuki rührt Hühner oder Putenbrust nicht an
Nee, sie hat dran geschnuppert, die Nase gerümpft und ist dann weg... keine Ahnung... deswegen bin ich gespannt ob sie das Hühnerfleisch was ich jetzt gekauft habe fressen wird... Mit Hühnerflügeln, Hälsen, Herzen, Mägen hat sie kein Problem, aber das 'pure' Fleisch fand sie doof.
ZitatHi,
mit "am Stück" meine ich nicht vorgewolft (kann, nicht muss, von sich aus minderwertiger sein, aber wenns am Stück ist, sieht man selber noch, obs in Ordnung ist);
und zur Broschüre: Guck wie oft / in welcher Menge z.B. Kehlkopf drin istAnsonsten... ich finde die jetzige Auswahl gar nicht schlecht, würde aber wie andere schon sagten die "Röhren" reduzieren. Pansen kannst du ruhig ziemlich viel füttern, aber ich würde ihn pur geben statt mit Minderwertigem gemischt.
Leber und Niere stehen nicht dabei, sind aber sehr wichtig --
Liebe Grüße
Kay
Dankeschön... Leber hab ich noch in der Truhe!
Zitat
ich klink mich da einfach mal einhabt ihr schon mal Fisch oder Wild probiert?
Fisch gibt es 1x die Woche, Wildlachsfilet... Wild haben wir noch nicht probiert, bzw. nur Hase. Allerdings war das noch zu NaFu Zeiten, da hat sie es nicht vertragen und Hasenohren zum Knabbern auch nicht, davon musste sie brechen... hmm.