Beiträge von Chickenbanicken

    Hey :)

    Ich denke das ein Kromfohrländer ganz gut passen könnte, die Rasse gehört zu den Begleithunden und ist weder zu klein noch zu gross :) Hier im Forum haben wir doch auch mehrere Kromis, evtl. kannst du die User ja mal anschreiben.

    Ein Eurasier könnte auch passen, oder ein Kurzhaar Collie.

    Auf so ein Theater hätte ich ja auch überhaupt keine Lust :tropf: Würde den wohl auch ins Tierheim bringen, Hauptsache unbequem für die Besitzer.

    Wuah das mit dem beissenden Wuschel hätte mich auch aufgeregt!! Mylo wurde letztes Jahr auch zweimal von so kleinen Hunden gebissen und die Besitzer hats nicht interessiert. Würde Mylo zupacken wäre das Geschrei dann aber bestimmt gross.

    Ab heute gibt's für Mylo wieder Trockenfutter...ich stell mich schon mal auf eine schlaflose Nacht ein. Habe mir überlegt das ich ihn nur noch einmal am Tag fütter, gleich nach dem Aufstehen. Vielleicht ist dann schon alles draussen bis wir ins Bett gehen. Er wird dann zwar erbrechen, aber das stell ich mir angenehmer vor.

    Als wir vor zwei Jahren in unsere jetzige Wohnung gezogen sind kam kurz darauf Welpe Kitto zu uns. Die Gartenanlage war leider noch nicht ganz fertig gestellt, wir hatten also noch keinen Zaun.

    Ich war dann mal mit ihm Gassi, da war er höchstens 14 Wochen alt. Uns kamen zwei Frauen entgegen und die eine zeigte auf Kitto und sagte zu ihrer Freundin "der wars!! Der war bei uns!" Ich so what, habs gar nicht verstanden :tropf: Die meinte dann, dass Kitto bei ihr in der Wohnung war und sie grosse Mühe hatte ihn wieder raus zu scheuchen... :ugly:

    Buah war das schlimm :lol: Ich habe das gar nicht bemerkt! Der war eigentlich gar nie alleine draussen (echt nicht!) und schon gar nicht hab ich den aus den Augen gelassen.
    Das war gaaanz schlimm :ops:


    Und Chicco hat mal ins Büro geschissen als ich grad mit einem wirklich (WIRKLICH!!) wichtigem Vorgesezten gesprochen hab :ops:

    Bei Mylo fange ich gar nicht erst an!