Hm....viel neues gibts nicht. Von der Notfalltierärztin hat er Valium gespritzt und ne Infusion bekommen. Sie hat das Blut untersucht und keiner der ca. 15 getesteten Werte war ok. Also Leberwerte, Nierenwerte, Bauchspeicheldrüse usw..alles viel zu hoch oder viel zu niedrig. Danach musste ich ihn sofort in die Klinik bringen...auf der Fahrt war zwar Ruhe aber kaum lag er dort aufm Tisch bekam er wieder Anfälle. Was stärkeres als Valium wurde gegeben und er krampfte weiter...seit ca. 2h ist er im künstlichen Koma.
Ansonsten wurde noch geröngt, Erbrochenes in Lunge, Kalk/Steine/siewissenesnicht in Blase, Leber und Nieren entdeckt. Der Bauch ist aufgegast durch die Luft die er eingeatmet hat während den ca. 30 Anfällen...zudem hat er nen Knallroten Bauch, uriniert nicht (aber es kommt Blut) und kann sich kaum bewegen.
Wir werden sehen, in 24h wecken sie ihn..erwacht er und bekommt keine Anfälle behandeln sie weiter, wenn nicht möchten sie ihn gehen lassen. Falls der Grund für die epianfälle sich weiter ausbreitet (zB Hirntumor, vergiftung, irgendwas) kanns sein das er in dieser Narkose stirbt...aber ein kleines bisschen Hoffnung gibt es.
Mylo ist total unruhig, kommt nicht so richtig zur Ruhe und wirkt irgendwie verwirrt...könnte er sich aber auch von mir abgeschaut haben.