Ja die weinen auch immer ganz laut wen ich dusche und dan sind überall kot und pfützen, könnte echt stress sein, aber wie baue ich den ab?
Beiträge von Mahlec
-
-
Hallo,
habe zwei 6 mon alte terrier schwestern,die pinkeln überall in der wohnung hin,ich gehe sehr oft raus,da machen sie auch immer alles auper und ich lobe sie, dan freuen sie sich, aber kaum sind wir drinnen pinkeln sie auf gegenstände wie zb den schreibtischstuhl oder die couch, aber immer in meiner abwesenheit,wen ich mal auf dem klo bin oder duschen. Alle zwei stunden gehe ich raus mit denen, auch nachdem sie gespielt,gefressen,oder geschlafen haben,aber dan drinnen machen sie einfach immer wieder auch wens nur paar tropfen sind, tierartzt sagt auch is alles in ordnung körperlich. Mit dem autofahren is auch ein proplem da sie soagr in ihre transportbox pinkeln, ich selber tippe auf ein psichisches proplem,könnte mir aber nicht erklären an was es liegen könnte, die haben das beste hundeleben dürfen auch im bett schlafen da komischerweise schlafen sie mal paar stunden durch ohne zu müssen.
was meint ihr dazu,vll kennt das proplem auch einer von euch??
-
werden die welpen denn dan sie oma dann vergessen wenn sie sie oft nicht sehen. ??
beim anderen wird es wohl nicht gehen.und das mit dem befehlen klappt auch nicht den sie gibt einfach obwohl der hund das nicht macht und sagt dann fein.(aber das wie ich schon gesagt hab ihr wohl egal)
also werd ich mich wohl dafür enscheiden das sie die hunde nicht mehr sehen darf.
-
ja genau selbst wenn wir bei ihr zu besuch wären müßten wir es dann aufwischen den es sind ja unsere hunde sagt sie.
und dazu habe wir es schon oft genug bei ihr machen müssen.
hatte gehofft es gibt eine möglichkeit das die hunde eine anti patie gegen sie entwickeln
-
wen sie liest nur die ersten drei seiten dan is ende und wirklich merken tut sie sich nix.Fühl mich etwas komisch weil es is wirklich lächerlich sowas aber naja
-
Naja meine schwiegermutti ist da ganz uneinsichtig ihr ist es egal ob es gesund ist oder nicht. hauptsache sie freut sich das der hund das ist was sie ihm gibt
-
bei den welpen ist das nicht drinnen mit dem vorkauen (noch nicht) haben auch noch nix vorgekautes bekommen nur beim großen da futtert er fast alles.
wenn hat sie ihn brot mit viel butter und leberwurst(zum streichen) (aber die für menschen) drauf und das kaut sie ihm vor und gibt es ihm.
oder die knusperstangen mit zwiebeln und speck vom bäcker
-
und wie trainiert man das die hunde das die von fremden nix nehmen?
-
Zitat
sperrt die HUnde weg wenn "Oma" kommt am besten in einen böse aussehenden Käfig und dann erklärt ihr ihr dass es wegen ihr ist und dass das jetzt immer so sein wird da sie es nicht schafft mit euch gemeinsam die Hunde zu erziehen bzw euch darin zu unterstützen. Sie müssen also nur wegen "Oma" leiden.
Kann mir vorstellen dass das wirkt und sie gar nicht sehen mag wie die Kleinen im Käfig hocken müssen. sollte sie rückfällig werden kommen die Hunde sofort wieder da rein. So ganz nebenbei lernen so auch die Kleinen sich zu benehmen.
Allerdings müsst ihr so schon vernünftig an so eine Box/ Käfig gewöhnen.
Das is keine gute idee wen se das sieht die schreit wie ne furie da muss ich angst haben ich krieg eine gewischt
-
Das vorkauen hat die schwiermutter angefangen bei unserem großen und sie wird agressiv wen wir sagen sie soll doch bitte ein paar sachen unterlassen wie zb das ständige füttern und wen wir in ihrer gegenwart mit den hunden zb sitz üben schreit die übelst (der hund müsse sich ja so anstrengen für sein futter das arme baby) geredet haben wir ja schon viel sie wird nur sehr agressiv mehr nicht, es wäre schade wen ich den kontakt mit ihr abbrechen müsste weil sie is ja eig kein schlechter mensch nur sieht sie die hunde wohl wie babys, ohjee und wir müssen an weihnachten ne woche zu ihr
sie hortet auch leckerlies für den fall das mal besuch kommt mit hund das macht sie auch mit anderen hundebesitzern so nur dene machts nix aus.