Hallo zusammen,
wir haben vor 4 Monaten einen kleinen Franz.Bulldogg Mix bekommen der nun 6 Monate alt ist und probleme macht.
Das ist nicht mein erster Hund ich hatte einen Border Colli und auch schon Pflegehunde bei mir mit denen ich immer alle super zurrecht kam, bis Tiquila kam.
Unsere drei Probleme sind:
Wird nicht Stuberein!
Kann nicht alleine bleiben!
Nervt den ganzen Tag die Katze!
Alles Dinge die eigendlich leicht sind aber bei ihm klappt garnichts ich kann ihn ohne Leine laufen lassen alles er hört gut und lernt eigendlich schnell bis auf seinen Sturrkopf den er wohl von der Bulldogge hat also manchmal klappt nicht alles auf´s erste Wort.
Wir bekommen ihn einfach nach 4 Monaten nicht Stubenbrein, er macht immer Pipi in der Wohnung und das auch über all in Betten, Teppichen, Laminat, er hat keine fetse Stelle.
Zu dem kann er überhaubt nicht alleine bleiben habs ganz langsam angehen lassen und ich muss 4 std arbeiten er zerstört alles , bellt und Jankt was soll ich tun die Nachbarn meckern schon alle.
Dann unsere Katze, sie ist 10 Jahre alt und Tiquila transaniert die Katze den ganzen Tag zwickt sie und wenn sie schlafen will darf sie das nicht, er kontrolieruf sie schon richtig, ich muss ihn teilweise anbinden damit sie mal Ruhe hat, er folgt ihr auch überall hin auch auf den Tisch.
Wenn ich dazwischen gehe und ihn bei mir sitz oder platz machen lassen dauert es keine 3 min. dann sprintet er wieder los.
Helft mir bitte denn sonst sagt mein Mann muss der kleine weg und die Nachbarn auch, dann machen diese eine Sammelbeschwerde.
Liebe Grüße sternschnuppe85