Beiträge von Schnisi79

    Ich arbeite auch bei einem TA. In den meisten Fällen sind die Besitzer dabei, wenn Der Hund in Narkose gelegt wird. Beim Aufwachen jedoch nicht. ( nur in absoluten Ausnahmefällen, da es wirklich auch auf der Station sonst mit dem Platz eng wird und die anderen Tiere sollen sich ja auch nicht gestört fühlen)
    Denn die Hunde sind meist ohne Besitzer beim Aufwachen viel ruhiger und schlafen sich eher noch ein bisschen aus.
    Bei einem selber ist es ja auch so, wenn man nach einer Narkose aufwacht und da sitzt jemand den man kennt am Bett versucht man auch oft krampfhaft wachzubleiben.

    Code


    Unser appenzellermix Welpe heißt Anton.


    Der Hund von meinem Hufschmied heißt Herr Schröder, dann läuft hier in der Nachbarschaft noch eine Hündin rum, die heißt Mona-Lisa.
    Und ein Jackrussel der heißt Howerd.

    der Hund von meinem Hufschmied heißt Herr Schröder,
    Dann kenn ich noch 2 Schäferhunde : Harlekin und Fiffifax


    Mein erstes Pferd hieß Sir Henry und unser erster Kater hieß Wischel benannt nach dem Kinderbuch die Wawuschels


    Ich kenn noch einen Mischling der heißt Torpedo