Beiträge von Allrounder

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach kleineren Turnieren in Niedersachsen.


    Auf diese Seite http://www.agility-service.de/turnier_dat/gesamt.php bin ich schon gestoßen. Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Turniere oder?


    Kann gerne sehr klein sein, soll nur zur Übung sein.


    Gibt es da bestimmte Seiten wo man Regional suchen kann? Oder kennt von euch jemand Turniere, die auf der oben genannten Seite vielleicht nicht ausgeschrieben sind?


    Liebe Grüße

    Hi maddog,


    danke für deine Antwort aber die von Kong ist so gar nichts für uns. Damit werden Heber werfen für vaults oder overs sehr schwierig denke ich :) Bisher spiele ich mit superstars oder eurablends.. habe aber keine lust das die alle zerlöchtert werden weil sie das nicht aushalten :) Wobei anscheinend gibt es dieses jahr keinen richtigen winter.. dann ist das nicht so schlimm :)


    LG

    Hi,


    ich bin nach der Suche auf eine Hundematte, Größe ca. 90 x 60, die ich in den Gitterkäfig einlegen kann.


    Ich finde einfach nichts in der Größe, vielleicht hat hier ja jemand einen Geheimtipp?


    Schön wäre es rutschfest und eigentlich hätte ich gerne eine mit Gelfüllung o.ä., wobei letzeres mir wichtiger ist...


    Langsam werde ich deprimiert :)


    LG

    Hi,


    ich bin grad auf der Suche nach einer passenden Winterscheibe... bissfest muss sie sein. Nun sind die Crusher bzw. Frostbite anscheinend nah an den Standart Scheiben.. Also nichts für Tackerer? Die Heavy Crusher ist mir auch ins Auge gefallen, allerdings weiß ich nicht ob die winterfest ist.. da steht zumindest nichts.


    Weiß jemand eine bissfeste Winterscheibe?


    LG

    Hi,


    ich unterteile mal in Grundgehorsam und Tricks. Ich hoffe ich vergesse nichts, mir fällt nicht immer alles ein... :headbash: Also sie kann mit 2 Jahren:


    Grundgehorsam:


    Sitz ( auch aus der Bewegung, auf Distanz)
    Platz (auch aus der Bewegung, auf Distanz)
    Steh (auch aus der Bewegung, auf Distanz)
    Fuß (am Bein kleben) Geht auch rückwärts und seitlich
    Bei mir (locker neben mir gehen)
    Aus
    Hier (mit oder ohne Vorsitz)
    Seite (von der Straße auf den Grünstreifen gehen, auch in der Bewegung und Distanz)
    Auf den Platz
    Voraus schicken
    Bleib
    warte


    Hoffe das wars...


    Tricks (ein "D" steht für auch auf Distanz, ein "R" steht für auch auf dem Rücken):


    Rolle (linksrum rollen) D
    Kuller (rechtsrum rollen) D
    tot (auf Rücken liegen) D
    Peng D
    stups
    Zirkus (mit den Vorderbeinen auf einem Naopf stehen und sich da rumdrehen) D
    Kreisel (siehe Zirkus nur mit den Hinderbeinen)
    vorne Humpeln D
    hinten Humpeln D
    Küsschen geben (auf die Wange)
    Nase (Nase anstupsen)
    Handstand an der Wand D
    Wäsche abhängen D
    Aufräumen (spielzeug, Wäsche in den Wäschekorb bringen, Müll in Schwenkmülleimer werfen)
    Halten (Etwas im Maul für lange Zeit halten)
    Gib (irgendwas mir in die Hand geben, Leine, runtergefallene Schlüssel etc.)
    Zieh (an etwas ziehen)
    Zweibein (auf den Hinterbeinen Stehen) D + R
    Jump
    Schämen D + R
    Kopf (kopf flach auf den Boden legen) D + R
    einparken (vorwärts und rückwärts)
    rum (um Gegenstände rechtsrum laufen oder um mich rumlaufen) D
    anders (wie rum nur linksrum) D
    Flaschen in Kiste einsortieren D
    Rückwärts mich umrunden
    Gegenstände rückwärts umrunden D
    Jacke ausziehen
    Socken ausziehen
    Türen zumachen D
    Spin D+R
    Twist D+R
    Guck Guck
    Durch (unter etwas durch bzw. durch etwas durchlaufen)
    Durch einen Papierreifen springen
    Hübsch D+ R
    Diener (auch aus dem Platz) D + R
    Seil springen
    bellen
    Niesen
    Kopf schütteln
    Flip
    Faky
    Kinderwagen schieben D
    Schraube
    Zudecken (einrollen oder nicht)
    Teppich ausrollen
    Pfoten kreuzen D
    auf den Arm springen
    Auf den Rücken springen
    Durch die Arme springen
    Rückwärts von mir weglaufen
    Rückwärts zu mir hinlaufen
    Auf den Füßen laufen
    Pfote einknicken
    winken
    Pfote geben (re u. li)
    High Five
    Pfote auf Füße legen (re u. li)
    Spanischer Schritt
    Slalom durch die Beine vorwärts
    Slalom durch die Beine rückwärts
    Spielzeugkist auf und zu machen D
    Macho (Hinterbein heben) D
    Vorderpfote heben D
    riech u. such
    Skateboard fahren
    Taschentücher holen


    In der Hoffnung, nichts vergessen zu haben! :???:


    LG

    Wir machen es auch seit ein paar Wochen :)


    Es war wohl mehr Zufall. Wobei ich sagen muss das mein Border Collie Mix mächtig Spaß dran hat. Sie legt sich beim verbellen natürlich ganz Border hin... irgendwie auch süss :D


    Prüfungen werde ich wahrscheinlich nicht machen, ich habe eine Abneigung gegen Fährten... ich kann mich nicht durchringen das zu üben :D


    LG